12 Juli 2011

Pancakes

Hallo ihr Süßen!

Wir sind wieder zurück aus Paris. Es war sooooooooooooooooooo toll! Bilder gibts das nächste Mal, versprochen!

Seit ich in Amerika war bin ich ein absoluter Pancakefan :-) 
Unsere liebe Yvonne hat auf ihrem Blog ein tolles Pancakerezept gepostet, das ich nun endlich ausprobiert habe.



Und wir (also mein Schatz und ich) waren total begeistert!

Diese fluffigen, vanilligen Pancakes in Kombination mit den (in Grand Marnier) marinierten Erdbeeren, ... einfach TRAUMHAFT.



Also liebe Yvonne, vielen Dank für dieses köstliche Pancakesrezept :-)


Außerdem war ich vor kurzem in Regensburg und hab in meinem Lieblingsladen Farbe gekauft.
Endlich kann ich mein Küchenbuffet streichen :-)


Liebste Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Sandy, die pancakes sehen perfekt aus. Wie du wiesst mein Mann ist Amerikaner und er ist ja pancakes Spezialist, er macht immer solche wie Du und ich dann die polnische Variante mit Äpfel oder Bananen, auch lecker! :-)))Schon so gespannt auf die Paris Biler!

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die sehen ja lecker aus!! und viel Spass beim streichen! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, das hört sich nicht nur lecker an, das sieht auch super lecker aus!!! Hmm Erdbeeren mit Grand Marnier!!! Viel Spaß beim Streichen und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Sandra, das kann ich bestätigen,die Pancakes sind unglaublich lecker!
    Ich wünsche Dir viel Spass beim streichen!
    Liebe GRüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,
    die schauen vielleicht lecker aus die Pancakes und super fotografiert hast du sie.
    Ich hab auch meine ersten Möbelstücke mit der Farbe (aus dem gleichen Laden ;-)) gestrichen aber das nächste Mal würde ich mich nicht mehr für eggshell entscheiden sondern für matt, mich irritiert der Glanz etwas, aber sonst von der Verarbeitung her super! Ich finde alle Farben toll auch die "nicht weißen"!
    Dir einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Alle waren sie schon im "Lieblingsladen" in Regensburg. Und ich plane schon lange eine Reise dahin, jetzt wird´s echt Zeit!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe..
    hihi.. nein.. ich hatte dann doch nicht die Lederbuxn an hihiiiiiii.. so genial :O))
    es kam sooo schwarz.. .und ich hab dann doch lieber die lange Jeans rausgekramt :O))
    uiiiiiiiiiiii du warst im Popadour.. wie schön.. und die Farbe ist soooo toll..
    Ist noch Pancake da ?? dann komm ich :O))
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Pancakes sehen so appetitlich aus, dass ich jetzt gerne eine Portion zum Frühstück hätte, aber das muss bis zum Wochenende warten ;)
    Die Carbonara schmeckt bestimmt auch mit dem Speck - Fett ist ja ein Geschmackträger ;) aber irgendwie hatte ich einfach keinen Appetit auf Speck/Pancetta.

    Viel Spaß beim Nachkochen und liebe Grüße!
    Elly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra!

    Das mit dem Päckchen verstehe ich nicht.
    Laut Hermes war beim ersten Zustellversuch keine Person anwesend und beim zweiten hat es geklappt. Vielleicht hat ein Nachbar das Päckchen angenommen? Oder es kommt zurück. Ich schaue nocheinmal nach, ob ich den Zettel mit der ID noch habe. Das ist mir wirklich unangenehm. Es ist doch schon so lange unterwegs. Schade!

    Ich bin schon auf dein gestrichenes Schränkchen gespannt.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Sandra, ich liebe Pancakes auch so sehr! Und Deine sehen wirklich toll aus .....

    Die hätte ich jetzt auch gerne an meiner Seite ....

    AntwortenLöschen
  11. ....oh, die Pancakes sehen wirklich lecker aus....jetzt wird mein Hunger noch grösser.

    Auf das Küchenbuffet bin ich schon sehr gespannt.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    hab mal wieder bei dir vorbeigeschaut und die Pancakes gefunden. Das Rezept kann ich für meine 7.Klässler gut gebrauchen. Andreas und ich haben es um halb elf nachts noch ausprobiert,sie schmecken wirklich gut. Den Ricotta hab ich durch Sahnequark ersetzt. Für das Rezeptblatt hab ich dein Foto benutzt, du kannst es mir in Rechnung stellen. Bin gespannt, was die Schüler morgen dazu sagen.
    Tante Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll ihr seid in Paris gewesen!!!! Ich liebe Paris!
    Von dem Geschäft hat mir Susi schon erzählt, ich hab es aber noch nicht geschafft es zu suchen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mädels,

    ich habe Euch einen Award verliehen... Schaut bitte in meinen Blog, dort steht allles Weitere!
    Einen schönen Tag & liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mädels,

    die Pancakes sehen hervorragend aus...mmmhhhh!!
    Hab gerade schon überlegt ob ich alles da hätte an Zutaten um auch welche zu machen :)
    Habt einen schönen Tag!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab Euch beiden einen Award verliehen :))
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich schon so auf die Paris Bilder!!!!
    Und ich liebe Pancakes - wären sie doch nicht so hüftlastig :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Kommentar der 7.Klässler ( ich hab nur Buben):
    ... schmeckt echt geil!
    Tante Rosa

    AntwortenLöschen
  19. mmhh super Rezept...danke dafür ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra
    Schön, dass es Dir in Paris so gut gefallen hat. Ich freue mich auf die Bilder!
    Mmmhh.... und Deine Pancakes, die sehen ja soooo lecker aus!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. das sieht super lecker aus <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Pancakes,....seufz... Paris,...schwärm....!!!
    Toller Post!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ihr wart in Paris??? Da freue ich mich aber auch schon auf die Bilder!
    Diese hier sind übrigens richtig lecker! :-)
    Dann viel Spass beim streichen, und ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr 2 Lieben!

    Das sieht ja LECKER aus! Würd mir jetzt auch sehr gut schmecken! :)

    Und Amerika? Paris? Nicht schlecht... ich bin ja jetzt schon unheimlich gespannt auf die Bilder!

    VIelen herzlichen DAnk auch für die lieben GLückwünsche! :)

    ♥♥♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,

    oh, dann hoffe ich echt auf mehr Glück beim Wetter für die Party !!!
    Schaut aber besser aus, wird bestimmt toll ( oder ist das heute ?? ) Jedenfalls viel Freude und ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. mmmhhh... das sieht köstlich aus! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Mmmm, ich liebe Pancakes! In allen Variationen)

    LG, Svet

    AntwortenLöschen
  28. Pancakes....wie lecker!
    Vielen Dank für Deine Grüße nach DK, liebe Sandra. Und nein, ihr 2 dürft Euch wirklich nicht beschweren....bei Euch habe ich immer das Gefühl, Ihr seid auf dauernd auf Reisen :O) Liegt aber wohl daran, dass Ihr hier zu zweit postet*grins*
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  29. Bei der Osteria? Da bin ich auch am Freitag!!! Ich glaube, ich muss Dir mal eine Mail schreiben, dann quatschen wir mal über unsere Wohnorte. Du arbeitest doch auch in Nbg oder?

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥