24 Juni 2011

Vanillecreme

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein Dessert. Ganz einfach und sehr lecker, so wie ich es mag :-)




Das braucht man:


Und so gehts:
Zu erst den Pudding mit 1/2 Liter Milch kochen und abkühlen lassen.
Den Quark mit etwas Milch und Zucker nach Belieben glattrühren. Den erklalteten Pudding (die Haut nicht mit unterrühren) unter den Quark rühen und die geschlagene Sahne unterheben. Et voilà!
Sehr gut passen Erdbeeren oder Himbeeren dazu.

Habt ein feines Wochenende.
Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    das klingt lecker, ich könnte es mir sehr gut auch mit BLaubeeren vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das hört sich gut an. Werde ich auf jedenfall nachmachen, so lange es noch Erdbeeren gibt. Danke für das Rezept.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wie lecker und gar nicht schwer!Danke dir dafür.
    Ich wünsche euch auch ein ganz schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Sandra,
    das klingt aber sehr lecker, muss ich unbedingt probieren, danke für das Rezept und hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ujjjjj wie lecker!!! Schreib ich mir auf! Lieben Dank und schööönes Wochenende!

    Grüßchen

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. GENAU DAS mag ich jetzt!!!
    Danke für den tollen Tipp!!! Und das Löffelchen ist so süß!!!
    Viele ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich gar nicht aber klingt sehr lecker!! Danke!! VLG und ein wunderschönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    das hört sich echt lecker an! Bin immer für Süßes zu haben .

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh das hört sich ja lecker an. Wird gleich am Wochenende ausprobiert. Danke für das Rezept! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder nach meinem Geschmack, danke für das Rezept. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    ich liebe Vanillepudding, ich liebe Quark.
    Zusammen noch viel besser :)
    Danke für das lecker Rezept!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra
    Das hört sich ja wirklich lecker an! Ich liebe solche "Blitzrezepte"! Vielen Dank dafür!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    ich finde Vanillecreme total klasse! Da lässt sich dann immer alles mögliche noch zusätzlich einrühren ;-).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße auch an Doris!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra, das klingt wahnsinnig lecker! Ich bin ein großer Vanillecreme-Fan und werde dein Rezept unbedingt ausprobieren sobald unsere Himbeeren reif sind. Schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    hhm, das schaut so gut aus!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. mmmh, das klingt lecker, muss ich mir merken. Danke fürs Rezept!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen bzw. euren Besuch bei mir. Es freut mich das mein blog anscheinend Gefallen gefunden hat. =)
    Die Nachspeise sieht lecker aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Super lieb von dir das Rezept mit uns zu teilen.

    Wenn ich alles nachmachen wuerde an den leckeren Rezepten oje wieviel Kilo wueden da wohl in kurzer Zeit dazu kommen?zwinker
    Und ich liebe neue Rezepte und wenn die Bilder dann auch noch so traumhaft schoen sind...


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und vielen Dank für Deinen Beusch bei mir.

    Deine oh euer Blog gefällt mir auch sehr gut und deshalb werde ich euch jetzt bei mir abspeichern :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt toll und schaut super lecker aus. Habe alle Zutaten da, das werde ich die Tage mal machen :)

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche!
    Elly

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra, das klingt ja wirklich einfach und hört sich lecker an. Ach je - die Bikini-Zeit naht und es gibt so leckere Rezepte ;) Wie soll man da widerstehen! Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  22. ...und dazu frische Erdbeeren...sehr lecker :-)

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandara,

    du hast gewonnen! Schau doch einmal bei mir vorbei. Danke!

    AntwortenLöschen
  24. ...ach,wie lecker....danke fürs Rezept
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,

    die rote Variante kenne ich nicht, muss mal danach googeln.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Yummei. yummie. Yummie.
    Das hört sich wirklich toll an! *-*

    ♥ { Sabrina

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥