29 Juni 2011

Urlaub und ich bin faul...

Hallo Mädels,
ich habe Urlaub und bin momentan einfach nur faul.... liege im Garten in der Sonne im Schatten, plansche ein wenig durch unseren Pool, mache mir einen frischen Tee von meiner Minze und blättere ein wenig in Zeitschriften und denke mir, was ich denn alles so Leckeres für meinen Liebsten kochen könnte (die Betonung liegt auf KÖNNTE!). Aber irgendwie ist es einfach zu heiß zum Kochen, dann gibt es immer nur was Schnelles, oder wir grillen so wie gestern.

Wenn mich mein Schwester♥ nicht dazu genötigt  verlockt hätte, dass ich mich um die Urlaubsplanung kümmern muss, dann, ja dann *träum*
So habe ich mich doch einmal mit meinem Radl auf den Weg in die Stadt gemacht: einen Reiseführer besorgen. Gesagt getan! Tja und da... da stand er immer noch... seit vielen Monaten... ich weiß gar nicht, wie oft ich ihn schon angestaunt, überlegt, in den Händen gehalten, drumrum geschwänzelt bin ... und nun ist er mein:
Mein Fahrradkorb von overbeckandfriends.

 Ach, ja... jetzt wisst ihr auch, wo wir übernächsten Freitag für drei Nächte hinfliegen! *Schwester♥urlaub*

Weil ich grad so gut in Fahrt war mit meinem neuen Fahrradkorb, habe ich noch schnell in unserem Seifenladen von Frau Rehm neue Seife mitgenommen. Da entdeckte ich einen "Körperbutter: Das Luxusstückchen für die Körperpflege". Der sieht aus wie Seife und riecht total klasse nach Limette. Nach dem Duschen einfach auf den Körper verteilen. Ich habe es gestern gleich ausprobiert. Toll, überhaupt nicht fettig und mein Mann fand ich schnupperte zum Reinbeißen. Ihre Seifen sind alle ohne Konservierungsstoffe, deswegen sollte man sie rasch verbrauchen.

Ach ja, Schuhe habe ich mir auch noch in meiner Lieblingsboutique Folles gekauft:


Ich war total nassgeschwitzt, da habe ich mir erstmal einen Espresso und mein letztes Stück Schokokuchen mit Rhabarbereis von Landliebe auf meinem Balkon schmecken lassen.

So, dass war es jetzt erstmal!
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! Seid genauso faul wie ich!
♥-liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ist die Bettenzahl begrenzt übernächsten Freitag *ganzliebguck* ????? Dein Urlaub hört sich schön relaxed an! Und dein neuer ist echt totale Klasse - gut gemacht und Glück gehabt - wünsch dir noch weiterhin ein schöne Zeit.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    oh - faul sein ist toll! Das muss manchmal einfach sein. Sogar meine Tochter (7) sagte kürzlich: "heut will ich mich mal ganz in Ruhe langweilen"
    Der Korb ist toll - und PAris!! Klasse - eine wundervolle Stadt!

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, jaaaaaaaaa, Urlaub! Genieß deine schönen Tage genauso, wie du es ohnehin schon tust, liebe Doris! :o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    da hast du recht, mach dir einen richtig tollen Urlaub mit relaxen und shoppen. Die Schuhe und der Fahrradkorb sind superschön. Ich wünsch euch einen tollen Paris-Urlaub, wird bestimmt toll, habt viel Spaß.
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris bin gerade am auf und ab hüpfen ;-))) So tolle Sachen, Fahrradkorb löst genauso ein "Haben wollen" aus wie die schönen Schuhe. :-)) Und zum reinbeißen wollt ich auch immer schon mal riechen ;-))) Paris brauch ich wohl nicht erst zu erwähnen ;-))) Hilfe...hab Schnappatmung...*lach* Dir die liebsten Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wie gerne wäre ich jetzt faul!! Aber leider muss ich arbeiten uns sitze im Büro...

    Heute Abend wieder ;-)

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris! jetzt habe ich soo mit Vergnügen bei dir gelesen. Ein Fahradkorb? ist der speziell für den Fahrad??? ich brauche auch einen! habe letzten Samstag einen vintage Fahrrad für 25 Euro gekauft hahha, ich hoffe man kann mir dem fahren;-)) die Schuhe sind soo schön!! sommerlich süß!
    Sei doch faul! Du hast Urlaub, geniesse die Zeit des Nichtstuns! 3 Tage in Paris??? ich will auch wieder mal hin

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Doris, das ist einkaufen ganz nach meinem Geschmack. Nimmst Du mich das nächste Mal mit ?! ;) Wie schön - Paris!!! Freue mich für Euch und wünsche Euch ein paar wunderschöne Tage dort. Ach - es gibt ja sooooo viel dort zu sehen. Der Korb ist super schön! Viele liebe Grüße, Monika PS: Du warst doch gar nicht faul!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris!!
    Wie schön was Ihr zwei vor Euch habt!! Ich wünsch Euch einen wundervolle Schwesternreise!!! Deine neuen Schuhe und der Fahrradkorb sind soooo entzückend!
    Ich find auch, dass Du gar nicht faul warst!!!
    ;o)
    Von Herzen alles Liebe für Dich!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!!!!Ich auch!!!Wünsche euch gaaanz viel Spaß und macht Paris unsicher!!!Wir destimmt toll!!!
    Ach ja,ich nähe mit Hand und Maschine.
    GGGGlG und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    Leider ist die limo und das sandwich shcon weg -.- aber ich leide mit dir!!! Unser büro hat auch keine klimaa

    ahhh die schueh sindzuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß in Paris.
    Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    Paris ist soooo schön. Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Schwesternurlaub! Und damit Du ganz ausgeruht durch Paris wandeln kannst, sei doch einfach noch ein paar Tage faul :O)
    Der Fahrradkorb ist klasse, ich mag die Körbe von O&F so gerne. Die bunten sind so schön fröhlich und die Farbkombinationen zum Herbst/Winter sind auch immer so schön.

    So Mädels, genießt Paris.
    Ganz liebe Grüße an Euch BEIDE, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris
    Geniess den Urlaub und lass es Dir gut gehen!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    Urlaub wie schön!! ich wünsche dir eine schöne Zeit!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,

    was für süße Schuhe !!!!
    Und Urlaub in Paris , traumhaft !!!
    Wünsche dir / euch gute Erholung & viel Freude,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    dein Fahrradkorb ist ja niedlich!! Und wow Paris!!! Muss gestehen da war ich leider noch nie!! Dann mal vieeeeeel Spaß!! Deine Schuhe sind ein Traum!! Drücke dir schon mal feste die Daumen und füge dich auch mal in meine Blogliste das ich schnell gucken kommen kann wenn es was neues gibt bei dir!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott, sind die Schuhe schön! Wie Du merkst, bin ich ein kleiner Schuhjunkie!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und freue mich auf die Bilder die ihr dort macht .... Paris ist wunderbar!!!!!

    Übrigens ein echt schöner Fahrradkorb :-)

    ♥liche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  20. WOW der Fahrradkorb ist aber ein Traum !!! Ganz toll! Ich freue mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, ich drücke dir die Daumen! Vlg und einen schönen Sonntag! Bianca

    AntwortenLöschen
  21. liebe doris, du lässt es dir ja rundrum gutgehen....und das sollte man ja auch im urlaub! ich bin begeistert von deinem fahrradkorb, von deinen schuhen und der tatsache, daß du nach paris fährst. das ist ein so tolle stadt! sei weiter faul und geniesse die freie zeit, liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    der Fahrradkorb sieht wirklich toll aus ich hatte auch schon einige Male von Overbeck Körbe in der Hand gehabt aber dann doch nie mitgenommen. Danach bereut man es immer :). Wow es geht nach Paris! Ich schleich mich schnell mal in deinen Koffer. Paris ist so eine tolle Stadt. Die schönste in der ich bisher war.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  23. WOWWWW TOLL!!!!!!!
    Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit!!!!
    Dein Fahrradkorb ist ganz bezaubernd
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen Korb hast du dir gegönnt! ...und du machst das genau richtig - wenn man Urlaub hat soll man ihn auch ausgiebig geniessen...
    Die Schuhe sind auch ganz zauberhaft!
    Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris, ich habe einen Award für dich :)
    http://moments-de-ma-vie.blogspot.com/2011/07/die-arbeit-und-ein-super-award.html
    Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Ah, j'adore Paris! Ich hoffe ihr hattet ein paar wundervolle Tage in dieser tollen Stadt, wie gerne würde ich da auch mal wieder hinfahren.
    Einfach nur faulenzen tut doch jedem von uns mal gut, nur schade das die Zeit meistens viel zu schnell immer wieder vorbei ist.

    Seid lieb gegrüßt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. wunderschönen urlaub .....wünsch ich .....
    wir müssen noch 3 wochen in die schule.....pffffffffff wie doof da ist doch fast wieder herbst
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  28. Oh der Korb ist wunderschön. Und deine anderen Einkäufe auch. Viel Spass in Paris.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe,

    ja, die Rosen sind alle aus dem Garten. Allesamt von David Austin! Wünsche Dir noch eine toooooooole Zeit!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    bis Weihnachten konnte ich einfach nicht warten und ich mag Zimt zu jeder Jahreszeit ;)

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Paris! Wie gerne wäre ich jetzt auch dort. Genießt es und bringt tolle Fotos mit!

    Liebe Grüße Elly

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe sind sehr schön!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Süße Schuhe. Der Kuchen sieht lecker aus. Mal schauen, was es in meiner Küche noch gibt ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ooooo Doris,

    die Flipflops sind ein Knaller.Soooo schoen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥