01 Juni 2011

Relax

Hallo Mädels,

da es letzte Woche hier mal so "richtig kalt" und meine Stimmung etwas gereizt war, habe ich mir gedacht, ich nehme mir eine kleine Auszeit ... koche mir einen schönen Tee von Sonnentor ... lege mich auf mein Fell und genieße meine Zeitschrift.




Danach ging es mir gleich besser und ich konnte mich wieder an die Arbeit machen. *g* 

Am nächsten Tag ist mir noch was gegen trübe Stimmung eingefallen: Guckt mal: 
Man nehme einen ("missglückten") Schokomuffin, Jogurt und Blaubeeren. Lecker! 


Macht es euch schön! 
♥-liebste Grüße 




Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dann weiß ich, was ich heute noch mache....Tee und Muffin... ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Wenn das nächste Mal meine Stimmung im Eimer ist, komme ich zu Dir! Die missglückten Schokomuffins mit Blaubeeren und Joghurt sehen nämlich sehr lecker aus! Ueberhaupt nicht missglückt!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!!!
    Wenn das kein Rezept ist um die Stimmung wieder zu heben!!!! Hoffe Dir gehts wieder sonnig!!! ;o))
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Doris... das ist ja mal ne feine Idee..
    wunderschöne Bilder..
    habt einen super schönen VAtertag..

    bussi Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris!

    Ach... das muss wirklich mal sein... sich Zeit für sich selbst nehmen und genießen. Ich hoffe, du bist nun super drauf und wünsch dir einen schönen Abend.

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, oh ja, ein leckerer Tee und eine kleine Auszeit hben wirklich die Stimmung! Und Blaubeeren erst recht (und so gesund dazu!!!) Dein Untersetzer aus den kleinen Filzkugel ist ja hübsch!!! Viele liebe Grüße und einen kleinen *Aufmunterungs-Drücker* von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, den Tee könnte ich auch gebrauchen ;-)
    Muffins habe ich auch gerade gebacken...das ist immer gut für die Seele...

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. das Wetter ist ja wieder scheeeeeeeee!!! mmmmhhhhh wie lecker, ich liebe Blaubeeren!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Wenn ich einmal wieder trübe Gedanken habe, denke ich an dein Rezept. :-)
    Ich hoffe, du bist wieder glücklicher.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    musste richtig schmunzeln über deinen "Gute Laune"Tipp!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    das sieht ja soooo fies lecker aus....da würde bei mir auch die innere Sonne strahlen :O)
    Vorrübergehend *grins*

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hay Doris,

    This blog is amazing!
    Your blog gives me inspiration.
    And I follow your blog.
    Please take a look into my world.

    Groetjes..Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. also ich muss sagen I LIEK BLUEBERRY MATSCH :D
    das wär jetzt lecker zum frühstück ^^

    dir ein tolles we!
    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  14. Hauptsache es hat geschmeckt.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    ich hatte heute auch Spargel - den grünen. Einfach kurz angebraten, mit Knoblauch. Meine Pfingstrosen - noch blühen sie. Wenn ich das festhalten könnte. Aber gut, ich werde mich an den Bildern im Wintern dann erfreuen.

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Die Schokomuffins sehen aber trotzdem lecker aus!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ...auch eine Herzen-Sammlerin...wie schön!
    Lasst uns mal alle die Herzen zählen...mal schauen wer am meisten hat!

    Danke für deinen lieben Kommentare *knutscha*
    So kurz vor Schluss (studium) ist es am schlimmsten - da hast du recht!

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    da hattest du absolut Recht. Bei dem Wetter hatte ich mich auch mit Tee und Lieblingslektüre auf die Couch verzogen. Und warum sollte man einen missglückten Muffin den wegschemißen. Du hast echt was leckeres daraus gezaubert.
    Ganz liebe Grüße und ein schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥