20 Mai 2011

Im Land der Windmühlen

Hallo ihr Lieben,

sind wieder zurück aus Holland. Es war wunderschön und wir haben uns gut erholt. Ich war ja das erste (und bestimmt nicht das letzte) Mal dort.


Wir waren "lekker fietsen" und Kibbeling-Essen in Delft, Bummeln in Amsterdam, eine Windmühle Besuchen in Wateringen, Chocomel trinken am Hoek van Holland, Shoppen in Rotterdam, Bootfahren und Pannenkoeken-Essen in Leiden...




Also ich kann euch nur empfehlen dieses nette und gemütliche Land mit seinen freundlichen Menschen, vielen Grachten und tollen Stränden zu besuchen.



Habt ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße von

Kommentare:

  1. Meine Große und ich fliegen im Juni für ein paar Tage nach Amsterdam :o)
    Und sind schon fleißig am Vorfreuen :o)
    So ne Rundreise würd mir aber auch gefallen...
    Was hast Du denn alles geshoppt?
    Nein, ich bin nicht neugierig ;o)

    Schönen Abend
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. In Delft war ich schon - durch deine Bilder habe ich mich gerne wieder daran erinnert.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra ,
    schön , dass es euch so gut in Holland - den Niederlanden gefallen hat . Alle Städte außer Rotterdam kenne ich sehr gut , sind sie nicht schön . Mit dem fiets on Tour & dabei noch Kibbeling essen , schööön .Herrliche Bilder hast du von eurem Urlaub mit gebracht . Bin morgen auf dem Markt zum Kibbeling verabredet .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    Groetjes Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Sandra, da habt Ihr ja viel gesehen und erlebt! Ich liebe auch die Niederlande und fahre immer wieder gerne dort hin! Schön das Ihr einen tollen Urlaub dort verbringen konntet.

    Wünsch dir jetzt ein erholsames Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder,die machen wirklich Lust auf mehr.:-) Leider war ich noch nie in Holland, steht aber schon auf meiner Liste, sowie auch Belgien. Wenn nicht in diesem Jahr, bestimmt im nächsten. :-)

    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ps: Ich nochmal.
    Weil ich diesen Spruch jetzt hier unter Kommentar veröffentlichen lese: In allen vier Ecken..soll Liebe drin stecken!
    Ich find denn soo süß. Der hat mir jetzt ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ich will da auch mal hin meine Liebe.. und so tolle Bilder hast du uns mitgebracht..
    eine ehem. Arbeitskollegin war zur Tulpenblüte vor ein paar Wochen in HOlland.. die sagte der Haaaaaaaaaaaaaaaammer.. haben ei Euch auch noch die Tulpen geblüht???einen wunderschönen Abend..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, ui - da hattest Du ja ein volles Programm. Holland mag ich auch sehr gerne, so gemütlich und freundlich. Hmmm Kibbeling, lecker! Wir wohnen nicht so weit von Holland entfernt, da kann man mal auf einen Abstecher "rüber" fahren. Sehr schöne Fotos von Dir. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal viele tolle Bilder, wo man am liebsten auch gleich seine Koffer packen mag. :)
    Vielen lieben Dank für den Kommentar zu meinem Brokkoli - ich habe ja fast nur Jamies Kochbücher, daher auch die vielen Rezepte ;)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Elly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ich freue mich für euch und ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es sehr schön war.Die Bilder dazu sind klasse und der rosane Roller gefällt mir absolut gut!
    Vielen Dank für die lieben Zeilen.Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sooo gefreut.

    Und ich sehe gerade, Du hast so wundervolle Hollandbilder mitgebracht. Das Land ist toll (nicht nur zum Einkaufen :-)

    Wir waren vor 2 Jahren zu meinem Geburtstag auch in Amsterdam, es hat mir sehr gut gefallen. Nur bis an die Küste haben wir es noch nicht geschafft.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra
    Schön, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist. Tolle Bilder aus Holland hast Du uns mitgebracht. Danke!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra, jetzt hab ich Fernweh ;-)
    Ich möchte gerne dieses Jahr unbedingt noch nach Amsterdam...tolle Bilder hast du wieder!

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh GUT! :) Und UNBEDINGT nachbacken , gerade die Fuellung ist genial!!! Wirklich!! :)

    Lieber GRuss und eine gute neue Woche!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  15. DANKE für diese wunderschönen Hollandbilder!!!
    Und DANKE für deine immer soooo netten Kommentare!!!
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  16. die Bilder sind toll...besonders das mit dem punken Roller...ein bunter Hingucker :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Tausend Dank für Dein Kompliment zu meinen Regalen. Da hab ich mich sehr drüber gefreut. Besonders, dass Dir das Regal von Bild 5+8 so gut gefällt, das hab ich nämlich selbst gebaut.

    Auf Deinen Würzburg-Tipp vom letzten Post komme ich bestimmt zurück. Bin ich doch im Juli mit Amelie wieder in Wü auf Reha.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Da kann ich dein Kompliment gleich zurückgeben - wunderschön sind deine Urlaubsbilder - da möchte man doch gleich wieder die Koffer packen! Holland kenne ich gar nicht - sieht aber sooooo schön aus! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, ich war leider erst 1x in Amsterdam, aber das hört sich doch alles sehr gut an. Ihr hattet sicher eine tolle Zeit. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  20. klingt nach einem tollen Urlaub! sehr schöne Bilder übrigens.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra, was das war dein erster Urlaub in Holland??? Nun dann hat Holland von nun an einen Fan mehr nicht wahr :))
    Ja ich kann gut reden, innerhalb von 1 Stunde bin ich schon in Venlo, zum Meer ud nach Amsterdam ist es ein wenig weiter, aber halt locker zu schaffen.
    Das Du da länger für brauchst ist natürlich klar.
    Freut mich aber sehr, das es Dir dort so gefallen hat und die Verständigung ist doch auch okay, oder hattest Du Probleme?
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. ooooh wie schön Holland muss toll sein!! War auch noch nie da wollte aber schon immer mal hin!! Danke für die tollen Bilder!! Wünsche dir noch eine entspannte Woche!! Danke für deine netten Zeilen, freue mich immer darüber!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll, Holland-Bilder! Evtl. fahren wir im Juni mal für 2,3 Tage hin. Ein wenig Shopping, ein bißchen bummeln.....Danke für Deine Bilder.

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. danke für den hinweis hab tatsächlich den browser gewechselt jetzt scheints zu funktionieren...hatte echt die vollkrise...:O(((
    ich wünsch ein schönes weekend
    hugs and kisses
    mona

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder. Ach, jetzt habe ich Fernweh. Ich bin soooo gerne in Holland. Amsterdam, Rotterdam, Delft und Leiden..... Ich muss unsere Urlaubsbilder mal wieder rausholen.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥