09 Mai 2011

blumig

Hallo meine Lieben,

bin wieder zurück aus London. Es war so toll! Aber dazu ein andermal...

Wir waren vorletztes Wochenende bei meiner liebe Kollegin Kerstin auf der Hochzeit. Und natürlich hab ich auch etwas Blumenschmuck mit nach Hause getragen. Ich finde ihn wunderschön, so natürlich :-)
Aber seht selbst:







Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen wundervollen Blümchen den Tag etwas versüßen...

So, und am Mittwoch gehts erstmal für eine Woche nach Holland :-) Ich freu mich! 
Lasst es euch gscheit gut gehn!
Alles Liebe von

Kommentare:

  1. ja da hast recht schön und natürlich
    schauts aus...und hübsch dazu...
    und in holland machst dirs grad schee gell
    schönen urlaub
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra , danke für die hübschen Blumen . Freut mich , dass ihr eine schöne Zeit in London hattet . Wünsche dir viel Spaß in Holland . Komme gerade aus Scheveningen zurück , es war wieder wunderschön . Dir eine tolle Woche .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, ich wünsche Dir eine schöne Woche in Holland! Sehr schöne Blumen!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt....bin gerade zurück aus London... Mittwoch geht's für 'ne Woche nach Holland ?
    Du hast ja ein Leben ! :O)!
    Ich wünsche Dir/Euch superviel Spaß und bombiges Wetter!
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. London...Holland....will auch ;-)
    Die Blümchen sind herrlich, danke!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mir auf jeden Fall, auch wenns schon Abend ist. ;)
    Schön, dass du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du dieses süße Sträußchen mit nach Hause tragen durftest und dich nun noch lange ( bis Mittwoch ) daran erfreuen kannst. Dann wünsch ich dir noch eine tolle entspannte Woche in Holland.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche in Holland. Bin schon auf eure Eindrücke gespannt.
    GGGGLG und viel Spaß. Petra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Blümchen und viel Spaß in Holland!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. noch nachträglich alles Gute zu Euren Geburtstagen... YES, und London ist natürlich immer super, ich freue mich schon so, da wir Ende des Monats dort hin fahren... jippy Ich wünsche Euch eine tolle Woche in Holland!
    Viele liebe Grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  11. Wie man liest war London toll, da sollte ich auch mal hin. Ich wünsche viel Spaß in Holland und bin gesapnnt, was ihr berichten werdet.
    Liebe Grüße Elly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra, wunderschön ist der Blumenstrauß.
    Reist du beruflich rum oder machst du Urlaub.
    Viel Spass in Holland.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Sträußchen! Hab eine tolle Zeit in Holland! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra
    Tolle Bilder! Viel Spass in Holland!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. oh schön, und in der vase machen sich die blümchen noch besser!!

    london muss TOLL sein... ich war noch nie dort!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, auch von mir noch euch nachträglich ein grosses HAPPY BIRTHDAY. Blumenmarkt klingt verlockend - bei uns sind Blumen leider sogar auf dem Markt meist teuer. Eine schöne Woche und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    wirklich wunderschöne Blumen. Ich hoffe du hattest viel Spaß in London und Holland. Ich bin schon auf ein paar tolle Bilder von dir gespannt.
    Ganz herzliche und liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥