23 Mai 2011

Beige for Summer!

Hallo ihr Lieben,

also meine Must-have-Farbe für den Sommer ist BEIGE.


 Es lässt sich super mit schwarz und weiß kombinieren und sieht sehr edel aus.


Passend dazu gibt es einen Nagellack von butter LONDON (toll zu beige ist übrigens auch Koralle).
Ein zarter Perlmuttschimmer läßt ihn sehr edel wirken.


butter LONDON hat tolle Nagellackfarben und sie werden ohne Formaldehyde, Tulene und ohne den Weichmacher Dbp hergestellt. Den Lack gibts übrigens hier.

Und was ist eure Farbe für den Sommer?

Habt eine feine und sonnige Woche.
Liebste Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    Danke für Deine "must-have" Bilder, sie sind wunderschön!

    Meine Lieblingsfarbe diesen Sommer: taupe, beige und blau.

    Für Dich auch eine schöne Woche & GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die Schuhe sind ja klasse! Und danke für den Nagellack-Tip, das kannte ich noch gar nicht, sieht gut aus!

    Ich habe im Sommer auch gerne Naturtöne, kombiniert mit Rosa. Und natürlich weiß...


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du liebe Sandra. Ich finde alles so schön. Die Farbe beige gefällt mir auch gut. Ich hatte schon letztes Jahr mal mehr oder wenig als Gag ein Bild aus einer Zeitschrift ausgeschnitten mit einer beigen Cino und einer weißen Bluse - einfach genial! Zeig doch mal alles zusammen - vielleicht sogar an Dir ;o)!!!???

    Wünsch dir noch einen schönen Abend. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, die Schuhe, das Shirt und der Nagellack sehen super aus. Beige mag ich auch sehr gerne, besonders zu weiß. Meine Sommerfarbe ist dieses Jahr auch blau (mit weiß im Marine-Look) und das erste Mal habe ich mir eine zitronengelbe Bluse von ZARA gekauft. Man erkennt mich damit auf km-Entfernung :) Und Weiß ziehe ich auch gerne an. Ganz liebe Grüße Monika PS: Viel Spaß beim Tragen!

    AntwortenLöschen
  5. oh was für tolle schuhe....wooooooow...
    hach und der rest ist auch wunderschön...ich mag beige auch sehr gerne
    gggglg mona

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Sandra , deine Ballerinas sind ja der Hit , auch deine restlichen Teilchen gefallen mir sehr .
    Diesen Sommer , trage ich viel weiß, dazu blau - schon immer - ich liebe blau , und ab und zu etwas Buntes . Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöne Bilder und tolle Schuhe! WOHER?
    Beige ist auch meine Farbe und weiß und blau und nude und braun und und und...

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, lauter schöne Sachen hast du dir zugelegt - sieht alles super chic aus!!! Beige gehört auch zu meinen Favoriten, gefolgt von weiß und blau...

    Es grüßt dich ganz lieb Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja super aus!! Will auch haben!! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. die nagellackfarbe ist ja der hammer <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich bin grad per Zufall auf euren/deinen Blog gestoßen und muss dir auch gleich mal Recht geben. Beige ist ein MUSS und ich trage es momentan auch fast jeden Tag und in meiner Wohnung hat es sich auch schon breitgemacht :)

    Ich guck von nun an öfter vorbei,
    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag "türkis" und "hummer" für den Sommer.
    Deine Farbe kann man aber auch toll dazu kombinieren. :-)

    Übrigens zeige ich heute meine Dinge von der Gartenmesse.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra
    Wunderschöne Bilder! Auch ich mag die Farbe beige. Sie ist so natürlich.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe sandra. beige ist natürlich immer wieder schön. meine must haves in diesem sommer sind marine und weiß.
    danke auch für den tollen tipp mit dem nagellack..werd gleich mal nachsehen. :-)
    schönes wochenende und lieben gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    die Schuhe sind der Hammer. Ich liebe auch diese Farben und habe mir ein paar neue Teile in diesen Tönen gekauft.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Beige mag ich auch immer sehr gerne! Die Schuhe sehen toll aus!
    Ein schönes WE
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    Sind das tolle Schuhe! Es freut mich sehr, dass euch mein Nudelrezept mit grünem Spargel gut geschmeckt hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. ... und wo gibt es die Schuhe?? Sie sehen klasse aus!!!
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥