26 April 2011

Sweets

Hallo ihr Lieben,

heute zeigen wir euch unser Nachspeisenbuffet vom Ostersonntagsbrunch.



Es gab Erdbeer-Pannacotta à la Yvonne und Kokos-Milchreis à la Joanna.  Sehr sehr lecker wars :-)




Habt eine feine Woche. Wir schicken euch ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden!
    Mmmmh, sieht sowas von lecker aus!!! :o)
    Ich hab ja nicht nur ein Faible für Frühstück, sondern absolut auch für Nachspeisen... Leeeeeeeeecker!!!
    Ganz liebe Grüße an euch beide!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...lecker!!!
    Bekomme Hunger ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr beiden, ihr habt es euch aber richtig gut gehen lassen bei eurem Osterbrunch! Das sieht ja total lecker aus und so fein ist das angerichtet. Es war sicher nicht nur ein Gaumenschmaus sonder auch ein Oberaugenschmaus.

    Ganz liebe Grüße euch beiden; Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Zwei ,
    ober lecker schaut euer Nachtisch aus . Ich liebe Panna Cotta und Heidelbeeren . Bei euch auf dem Tisch herrscht ja die süße Verführung in reinster Form .
    Wünsche euch eine schöne Woche . Danke für den lieben Kommentar zu meinem Post .
    GGGL Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmmh, das sieht aber lecker aus!
    Da bekomme ich gleich Appetit! :o)

    Ich geh mal zum Kühlschrank.....*g*

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    keine Angst, du wirst auch noch schöne Blumenfelder sehen. Es waren noch Felder dabei,
    da waren die Tulpen noch gar nicht geöffnet.
    Ich wünsche dir schon jetzt ganz, ganz viel Spaß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja verlockend aus, das hätte mir auch gemundet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, liebe Sandra,

    was für Köstlichkeiten hatten Ihr am Sonntag. Hmmm, da wäre ich auch gern Gast gewesen...;-)
    Und wunderschön in Szene gestetzt.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker das aussieht ! Euer Brunch scheint toll gewesen zu sein. Ich freue mich wenn ich Dich mit meiner Kräuter Zinkwanne inspirieren konnte. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh yum yum sehen die lecker aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Beiden!
    Mmmmhhh, ich hätte nur Nachtisch gegessen! Das sieht lecker aus.
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Sicher nicht nur wahnsinnig lecker, sondern auch herrlich fotogen!!! Ich hab momentan weniger Zeit zum Bloggen, drum hab ich Euren lieben Osterpost versäumt! Ich hoffe Ihr hattet es schön und das Häschen mit dem umgeknickten Ohr ist so toll!!! ;o)
    Viele liebe Grüße!!!
    Gabreilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Beiden!
    Sieht das lecker aus!
    Für so eine Naschkatze wie mich genau das richtige.
    Ich wünsche euch auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Beiden,
    es sieht verdammt lecker aus!Der Nachtisch war bestimmt ratz fatz weg,oder?
    Och irgendwie bekomme ich wieder Hunger!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. ...das sieht sehr sehr lecker aus....das wäre jetzt genau das Richtige.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris
    Wieder tolle Bilder,..Erdbeer-Pannacotta...Kokos-Milchreis....mir läuft das Wasser im Mund zusammen ...ist ja auch kein Wunder ;-))oder?
    VVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm....sieht das lecker aus!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben, ich freu mich total, dass Euch die Panna Cotta geschmeckt hat, denn das Rezept ist made by me :-)!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Zwei, das sieht sehr lecker aus. Bei uns gab es am Samstag auch das Erdbeer-Panna Cotta à la Yvonne und wir alle waren begeistert und ich finde zudem das Rezept so schön einfach. Herzliche Grüsse nach Bayern, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. .....ein nachspeisenbuffet wie aus dem schlaraffenland! sieht so herrlich aus und kann ja nur gut geschmeckt haben! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  21. Woooowww ich nehm beides! Sieht das lecker aus!!!!!!
    Und alles so hübsch hergerichtet, toll!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Na, Ihr habt Ostern ja richtig geschlemmt!
    Bekomme richtig Lust, mir jetzt was Süßes zu holen....mach ich aber nicht. Ich übe gerade Disziplin, wie jedes Jahr vor'm Sommer :O)
    (Betonung liegt auf ÜBEN, klappt nie!)

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir stellt sich der "lecker" Eindruck erst bei den Erbeeren ein. XD

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥