05 April 2011

Ran an den Grill

Hallo Mädels,

so auch ich habe schon ein klein wenig für Ostern dekoriert.
Zwei kleine Häschen, Ranunkeln und eine Belli(s).

Eigentlich hatte ich für Samstag "nur" Antipasti und eine total leckere Tomatenpizza geplant, aber mein Mann hat es nicht mehr ausgehalten... Die Grillsaison musste eröffnet werden... nun gut, ich bin ja flexibel.... Er hat sich ein paar Würstchen und mir einen Hallumi (unbedingt Pesto drauf machen!!!!) gegrillt. In der Kombi gar nicht mal so schlecht!
Die Tomatenpizza müsst ihr unbedingt mal machen... ein Traum.
Hefeteig oder eine Ciabatta- Brotmischung
selbstgemachtes Basilikum-Öl (Olivenöl mit viel Basilikum pürieren)
verschiedene Tomaten
etwas Olivenöl
Mozzarella
Alles auf ein Blech und ca. 25 Minuten backen! 

So, dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche!
Liebste Grüße 




Kommentare:

  1. mmmhhh...Ciabatta, Tomaten etc.... irgendwie haben wir die Tage die gleichen Zutaten zusammengepackt!
    Sieht super lecker aus!!

    Und zu deinem Kommentar:
    Das glaube ich dir gerne, dass Eltern nerven können.
    Bislang habe ich die Lehrerinnen aber nicht nerven müssen ;O) ! Die sind nämlich ganz lieb und ich habe absolut nichts zu meckern!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris ,
    Hmm , das schaut aber lecker aus .
    Leider ist es hier zum Grillen viel zu kalt . Es herrscht wieder einmal das GRAUE WETTER . Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf . Heute ist ja erst Dienstag .
    Mußte gerade grinsen als ich Malin JO´s Anmerkung las - böse Eltern gibt es aber - tsss . Manchmal müssen aber Eltern auch nerven . Vorallem ,wenn ein Lehrer richtig hinter dem Mars lebt . Was ja nicht allzu häufig vor kommt . :)))
    Wünsche dir einen schönen Tag ,
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    erst mal lieben Dank für deinen comment zu unserem Max...er ist wirklich süß....und ja, auch hier wurde am WE fleißig gegrillt...wobei mir deine leckere Tomatenpizza ( die probiere ich echt mal aus !!!!!!!! ) auch vielll lieber ist als Fleisch....

    Wünsch dir noch einen tolle Frühlingswoche und schick schöne Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. ..oh, sorry, jetzt seh ich gerade , dass mir Sandra geschrieben hatte....bitte an sie weitergeben ♥ Danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, das klingt saulecker!!! Halloumi gabs bei uns auch und Würstchen und ein bissl Fleisch... Hab Halloumi aber noch nie mit Pesto probiert.. Muss ich unbedingt mal machen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Rezept. Werde es bald mal testen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ....die hasen schauen so süß zu den belli bellis.....
    ....das rezept hört sich göttlich an; eine tolle kombi!
    ....eine schöne woche,
    dunja

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh, wie lecker, da krieg ich ja morgens schon Hunger ;)!!!!!! Eine himmlische Frühlingswoche und allerliebste Grüße, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris
    Danke für das Rezept, du hast immer tolle Ideen
    ich werde es sicher versuchen
    Es sieht jedenfalls superlecker aus
    GGLG.und hab einen wunderschönen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, danke für das Rezept! Sieht lecker aus!!! Der Ring war ein Geschenk von meiner Freundin! Danke für deine lieben Worte, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, GLG anja

    AntwortenLöschen
  11. mmh, das sieht aber lecker aus! Mal sehen, vielleicht wird bei uns am WE auch wieder gegrillt!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. So langsam müßte ich meine Osterdeko auch mal auspacken... hab sogar schon was besorgt, muss nur noch Eier bemalen ;)
    Ich habe das erste Mal Coq au vin gegessen und bin auch total begeistert. Die Zubereitung ist beim ersten Mal echt aufregend, so mit Flambieren und die Sorge, dass das Fleisch nicht zart wird, aber es hat ja alles gut geklappt. Kann nur empfehlen es mal zu versuchen ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris, die Tomatenpizza klingt lecker, ich liebe Tomaten, aber leider bin ich damit die Einzigste in unserer Familie, mein mann mag gar keine und das haben sich die Kinder leider abgeguckt:(
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    mit Pizza kann man mich immer locken und die sieht wirklich verlockend aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallöööchen,
    vielen Dank für den Besuch bei mir... ja an Osterdeko könnte ich dieses WE auch mal denken...
    Mein Mann ist nicht so der Grillkönig, aber um uns herum war am letzten Wochenende auch grillen angesagt, das duftet ja schon immer super lecker... Ich wünsche Euch ein tolles Frühlingswochenende
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥