20 April 2011

Die Häschen sind los...

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür. Und endlich hoppeln auch bei uns ein paar Häschen durchs Haus :-)


Wir werden Oster gemütlich in der Familie feiern. Sonntag gibts einen Brunch, da will noch einiges vorbereitet werden...




Wir freuen uns auf ein paar freie Tage und wünschen euch ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein.

Viel Spaß beim Eiersuchen wünschen euch

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    oh, ihr habt aber schöne Blümchen stehen überall und in dem hellblauen GG Krug, herrlich, ich muss immer wieder festtellen, dass das hellblaue mit mein Lieblingsmuster ist.
    Ich wünsche Euch auch wunderschöne Ostertage und herrlichstes Wetter!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra, ganz lieben Dank für deinen KOmmentar und ich freue mich wenn Du an meinem Giveaway teilnimmst.
    Sind deine Häschen aus Filz oder aus Holz?
    Sie sehen sehr niedlich aus.
    Nun wünsche ich euch Beiden und euren Familien auch ein wunderschönes,buntes Osterfest, das Ihr sicherlich gemütlich im Familienkreis geniessen könnt.
    seit herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen sind ja toll, wo sind die denn her?

    Wünsche ein frohes Osterfest und erholsame Tage!
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei!
    Wunderschöne Osterdeko habt Ihr da! Auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und sonniges Osterfest. Herlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich euch auch von Herzen!!!
    Wir brunchen auch jedes Jahr und ich freu mich, dass das Wetter so schön bleiben soll. Und vielleicht können wir das erste Mal anch fünf Jahren, die wir hier wohnen, auf der Terasse brunchen.
    Habt es schön!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind ja süß! Ich wünsche euch tolle Osterfesttage!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei ;O))
    ich wünsche Euch wunder wundervolle Ostern.. und viel Spass beim Eiersuchen ;O))
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra und liebe Doris,

    auch euch beiden und euren Familien wünsche ich schöne Osterfeiertage!

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein Post, unter dem mal wieder beide Namen stehen. Das nutze ich doch gleich aus, und wünsche Euch BEIDEN wundervolle Ostern mit Euren Familien :O)
    Die Hasen sind echt lustig mit den abgeklappten Ohren und GG, na da brauchen wir nicht drüber redend....immer wieder traumhaft schön!

    Ich grüße Euch ganz herzlich und muss Euch nochmal sagen, wie sehr ich mich immer über Eure Besuche freue. Leider schaffe ich es nicht ganz so regelmäßig, aber wirklich verpassen tue ich hier nicht :O) Iris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ihr ZWEI ,
    auch ich wünsche euch herrliche Ostertage , viel Sonne und vielleicht klappt es mit dem Brunchen ja auf der Terrasse . Darf euer süßes Häschen , dann mit an die frische Luft ?
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süßen!!!!! Toll die Bilder so frisch und optimistisch und ich liebe R O S A!!!!! Ich wünsche Euch fröhliches Eiersuchen bei schönem Wetter und vieeeeeel Spaß mit Familie und Freunden! :* alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    Liebe Sandra,
    auch Euch wünsche ich wunderschöne Oster Feiertage. Ich freue mich sehr, wenn das Wetter so mitspielt, denn dann können wir uns in aller Ruhe am Sonntag auf die Eiersuche hinbegeben. :o)
    Viel Spaß wünsche ich Dir außerdem bei der Vorbereitungen heute Abend und auch für die morgige Eierfärben viel Freude!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr beiden,

    die Häschen sind ja zuckersüss. Euch und euren Lieben auch wunderschöne Ostertage.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Danke, das wünsche ich euch auch!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr euch Beiden als neue Leser bei mir begrüßen zu dürfen.
    Die Häschen sind ja zu süß!
    Ich wünsche euch auch ein ganz schönes Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. ....ich liebe rosa ranunceln in kombination mit hellblau, sieht so schön mit den häschen aus! frohe ostern wünscht dunja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr 2,
    ich wünsch Euch auch wunderschöne Ostern mit gaaaaaaaaanz viel Sonne!!
    Und jetzt: Viel Spaß beim Eierfärben :-)
    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Euch beiden auch ganz wundervolle Ostertage!

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,
    ich muss morgen noch mit meiner Osterdeko loslegen, so spät war ich noch nie dran....
    Viele liebe Grüße und sonnige Ostertage wünscht Euch
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben, danke für den netten Kommentar zu meinem Post. Endlich habe ich es mal geschafft, Euren schönen Blog in meine Liste aufzunehmen :) Die Ranunkeln sehen traumhaft schön aus, ich mag sie in allen Farben. Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht Euch Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    Liebe Sandra,

    auch ich wünsche Euch einen schönen und gesegnetes Osternfest!

    Alleliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei Lieben,
    ich mache gerade einen Frühmorgen-Oster-Blog-Spaziergang durch Bloggotanien (sportlich, gell?) und möchte Euch ein paar Grüsse hierlassen. Habt ein wundervolles Osterfest!!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Ihr Zwei,

    Ich schaff mal kurz zu bloggen/kommentieren nach einem tollen Tag am Chiemsee, momentan leb ich mal wieder 200% *räusper*


    ich wünsch Euch wunderbare,erholsame und sonnige Ostertage

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris, liebe Sandra
    ch wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest! Geniesst euren Brunch bei hoffentlich herrlichem Wetter!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris und liebe Sandra,

    ich wünsche Euch und euren Lieben wunderschöne Ostertage!
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  26. Euch auch wunderschöne Ostertage.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ihr Lieben,

    ich danke euch sehr für eure Osterwünsche und schicke euch liebe Ostergrüße!
    Und viel Spaß beim Brunchen,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr Beiden,

    so schöne Ranunkeln (ich liebe sie) und dazu diese süßen Hoppelhäschen - da seid ihr für Ostern ja bestens vorbereitet und der Osterhase kann kommen. Ich wünsche Euch wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  29. frööööööööööööööhliche ostern
    lg mona

    AntwortenLöschen
  30. schöne Bilder, der Hase sieht lustig aus :)

    AntwortenLöschen
  31. Ihr Lieben,

    auch euch frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet viel Freude beim Brunchen und konntet den Tag genießen. Die schönen Ranunkeln mit den süßen Häschen, haben sich bestimmt toll auf dem Tisch gemacht. ;-)

    VLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Frohe Ostern!!! So schöne Bilder, da kommt echte Osterstimmung auf!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  33. Halli Ihr zwei Süßen,

    ich hoffe ihr hattet schöne, sonnige und entspannte Osterfeiertage?

    Die Blümchen sehen so schön frühlingshaft aus! Traumhaft!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  34. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.. das waren wir.. ich glaubs nicht.. ich werde gleich wahnsinnig.. Ehrlich.. ja ich hatte ein türkises KLeid an.. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schade.. hach.. wieso hab ich Euch nicht gesehen??????
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra
    Wunderschön sind Deine Osterbilder! Da kann man nochmals vom vergangenen Wochenende träumen....
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!!! Deine Impressionen mit den süßen Hasen sind einfach zauberhaft! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Deine Bilder sind wieder entzückend
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥