08 April 2011

chocolat

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich es mal geschafft, die leckren Brownies von der lieben Nadine nachzubacken. "Death by Chocolate" nennt sich das ganze und ist ober schokoladig und sehr lecker.



Hier gibts übrigens das Rezept. Also ihr Schokofans da draußen: unbedingt nachbacken!


Mit ein paar Blümchen verabschied ich mich schon wieder und wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein.


Mein Plan fürs Wochenende: ich muss mal meine Fenster putzen (es gibt für mich nix Schlimmeres) :-(, werd im Garten werkeln und am Sonntag gehts dann nach Passau :-). Was habt ihr so vor?

Alles Liebe von

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    oh, die sehen ja wirklich unglaublich lecker aus! Kompliment!

    Und die Blüten sind auch wunderschön - ich mag die zarte Farbe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    Mmmmmhhhh.... ich komme! Bin schon unterwegs zu Dir! Oh, wie liebe ich Schokogebäck! So fein!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schokolade.... ich glaub ich werd' schwach :)
    Viel Erfolg beim Fensterputz (müßte ich auch noch machen) und für Sonntag viel Spaß und schönes Wetter!

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra ,
    der Name der Brownies verrät schon alles . Death by ... also super lecker . Schöne Fotos hast du gemacht . Wochenende ist erst arbeiten im Garten angesagt und dann GRILLEN .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen tollen Tag in Passau .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich LIEBE Brownies!!!
    Lecker!
    Und eine wunderhübsche Ranunkel!
    Hab es fein!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm....Das sieht so lecker aus das werd ich dann mal ganz bald ausprobieren das Rezept.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,

    danke das du wärend dem Fensterputzen in Passau die Brownies im Garten gewerkelt hast *lach.
    ;-) Mir war gerade danach ;-)

    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende. Wir müssen morgen zu einer Tanzveranstaltung von meiner Tochter (Showtanz) und abends werden wir (hoffentlich) lecker von Freunden bekocht.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    du hast mir mein Wochenende gerettet *hihi*

    Ich wollte schon seit langem mal wieder etwas backen, leider ist mein Mann nicht so der Kuchenesser, also was???

    Er saß gerade neben mir als ich euerem Blog einen Besuch abstattete und é voila... plötzlich wird mir ins Ohr gejuchzt "Brownies-mmmmhhh*

    Frau ist glücklich, Mann ist glücklich, was will ich mehr???

    Vielen lieben Dank!!!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  9. mmmmh die sehen superlecker aus...hätte ich jetzt auch gerne zum Nachmittagskaffee...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra,
    ich war gestern in Passau :-) !!!!
    Ich wünsche Dir viel Spass!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ....und ich nehme schon beim ANSEHEN zu
    lecker, lecker!!

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe.. wie wars in Passau??? und ja ich habs mal gelesen dass ihr auch so nah an Kallmüz wohnt... ich liebe diesen Ort. ;O)))
    und Nadines Brownies kenn ich.. hi hi.. sie sind echt zum Sterben lecker ;O))
    Dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    hmm, auf Brownies hätte ich jetzt auch Hunger, na eigentlich auf alles was Schokolade beinhaltet. *g* Das Wochenende stand offenbar bei vielen im Zeichen des Putzlappens, bei mir wurden auch fleißig die Fenster geputzt, damit meine neuen Vorhänge gut zur Geltung kamen. ;-)

    VLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke dir für das liebe Kompliment zum Regenoutfit :) Jetzt hab ich aber großen Appetit auf Schokoladenkuchen bekommen, grmpf!!! Der sieht lecker aus!
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  15. hmmm.... die sehen lecker aus, so einen hätt ich jetzt gerne ;-)!

    danke für deine lieben worte auf meinem blog, das hat richtig gut getan :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  16. MMMMM! Da fällt mir gerade ein, dass ich schon lange keine Brownies mehr gegessen habe...)

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥