01 März 2011

Hallo lieber März!

Hallo ihr Lieben,

es ist März! Juhhhhhuuuuuuu, der Frühling ist nun wirklich nicht mehr weit :-)
Die Tage werden länger, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, zarte Krokusse spitzen durch die Erde, die Welt wird wieder bunt...



Ich wünsche euch einen tollen Start in den März.
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa, das ist soooo schön!!! Ich freu mich auch total!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine hübschen Bilder!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich liebe den März.. und den Frühling..
    ich freu mich auch morgens, weil die Vogerla sooo feste zwitschern..
    Tolle Bilder..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Anemone!!!
    Und Deine Lilaanemonen sind traumhaft schön
    GGL. Märzgrüße ;-) Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ich freue mich auch riesig das jetzt schon März ist, da kann es nicht mehr lange dauern bis es wärmer wird.
    Ich wünsch dir auch einen tollen Start in den März.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    ja, noch 20 Tage bis zum Frühlingsanfang, hoffentlich hält er sich daran :o)
    Drücken wir mal die Daumen!
    Vielen Dank für das hübsche Blümchen, ich mag Anemomen sehr.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist aber ein ganz besonders schöne krokus! ich freue mich uf den frühling, die bilder lassen mich hoffen...liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Oh endlich war ein wundervoller Tag. Und ich liebe den März sowieso, denn er ist mein Monat.
    Wünsche auch dir liebe Sandra einen schönen Start in den Frühling.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    pünktlich zum ersten März lachte bei uns die Sonne vom Himmel , was ich gleich schamlos ausgenutzt und zumindest den Vorgarten "bearbeitet" habe . Es machte richtig Freude. Danke für deinen Frühlingsgruß .
    ♥liche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra
    Auch ich liebe Anemonen. Wunderschön! Gestern habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr die Vögel zwitschern gehört. Da muss ja der Frühling kommen...
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lila-Anemonen sind herrlich. Ich liebe diese Blumen
    Ein Blumenverkäufer sagte einmal es ist die Diva unter den Blumen und er hat recht , oder?
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. *FREU* Ich habe heute auch die ersten Krokusse entdeckt, es geht also eindeutig aufwärts!!!
    Endlich...;-))
    GGGLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. So langsam wird es ja auch Zeit. Bei uns scheint zwar herrlich die Sonne aber es ist immer noch kalt, brrr.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Danke, das wünsche ich dir auch.

    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra!!!

    Ja ist es nicht TOLL -wie es 'ploetzlich' soooo viel laenger hell ist - ist fast so als haette jemand einen Schalter umgeschaltet....

    Ja und Freuehlings-Blumen -gibt es etwas Schoeneres????? Leider habe ich hier nur eine SEHR kleine ( und TOTAL ueberteuerte - ich meine wuerdest Du £5 fuer 5 mickerige Tulpen zahlen, wahrschienlich auch noch in gelb oder orange) Auswahl, das ist halt so aufm Land...:(. Mache es mir mit Helleborus aus dem eigenem Garten schoen...

    Wuensche DIr einen schoenen Abend!!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen,
    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut und wie ich sehen kann ist bei euch auch der Frühling eingekehrt. Toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥