19 März 2011

Vanilla Cheesecake mit Himbeer Topping

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch Jamie Oliver Fans? Ich finde ihn super und hab ein Rezept ausprobiert (ihr erinnert euch an die Vanilleschote?): einen Vanilla Cheesecake mit Himbeer Topping. Das Rezept ist übrigens aus dem Buch Jamies Kochschule.



Ist total einfach (ganz ohne Backen) und schmeckt (mal abgesehen von den drölftausend Kalorien) super lecker.



Also Mädls, falls der Ofen mal kalt bleiben soll: ausprobieren.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Vielleicht lässt sich Frau Sonne ja mal blicken... also bei uns schauts gar nicht so schlecht aus :-)
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    hmm das hört sich oberlecker an und sieht toll aus... Passt zu dem tollen Frühlingswetter heute! Ich habe auch gerade gebacken, aber mit Ofen... Hmm, was ist das eigentlich, wenn man Kuchen macht ohne backen...? "Macht" man den Kuchen dann nur *zwinker*? :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh liebe Sandra..
    sowas lieb ich.. danke und nochmal danke für das geniale Rezept.. ich wollte schon ewig ein Buch von Jamie.. Kannst du mir eins empfehlen??
    ein tolles Wochenende und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum ♥, sieht zum Anbeißen lecker aus ♥♥♥ Backe auch gerne im Kühlschrank :)))
    Wünsche dir ein himmlisches Wochenende , den passenden Kuchen dazu hast du ja schon .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Rezept und wundervollem Bild! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!
    Das Löffelchen ist auch so entzückend!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, liebe Sandra, das klingt (wieder mal) saulecker! Hab neulich den Nachtisch mit den Himbeeren und dem Baiser von euch gemacht... Eine Sünde! :o)
    Danke auch für deine lieben Worte! Ja, eine Schwester sein und eine Schwester haben, ist toll!
    Hab einen schönen Sonntag mit deinen Lieben!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Boooohhh das sieht ja toll aus!!!!

    Jamie Oliver ist der BESTE er kocht so unkompliziert das liebe ich an Ihn
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus.
    Guten Appetit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra
    Danke für das tolle Rezept! Das hört sich ja wirklich lecker an und sieht sooooo fein aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen siehst so lecker aus und geht noch ohne backen; Danke für das Rezept, werd ihn bestimmt mal ausprobieren. Wünsche dir und Doris ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    das sieht einfach nur sagenhaft lecker aus, das Rezept werde ich mir unbedingt merken müssen. Vielleicht warte ich damit aber besser bis nach der Bikini-Saison, sonst gibt es kein Halten mehr. ;-)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Also bisher habe ich zwar erst eine Sorte des Kusmitees probiert, aber der war wirklich sehr lecker muss ich gestehen. Für gemütliche Momente kann ich ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

    Dir noch eine wunderschöne Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. OH my goodness, sieht DER lecker aus!!!!
    Und so simpel.

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥