04 März 2011

Traum in Schwarz mit Weiß

Hallo Mädels,

jede von Euch wird mich jetzt für verrückt halten .... wobei es ist ja Fasching .... deshalb ist es vielleicht nur halb so schlimm.... aber es war ein Traum!

Ich habe das neulich Abend beim Tim Mälzer gesehen. Und ich hab es schon beim Zusehen auf meinen Hüften gespürt! Der hat (man stelle sich das vor!!!! hihi) noch eingekochte Sauerkirschen drauf gemacht. Aber diese Kalorien wollte ich mir nun großzügig sparen! *ggg* 

 Seid ihr bereit? 

Einfach nur himmlisch!
Ich bereue nichts!!!!!
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende! 

Schokoladige Grüße 



Kommentare:

  1. Da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht!!! Hast du bitte bitte noch die Mengenangaben dazu?
    Bin schon ganz gespannt auf´s ausprobieren.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris ,
    ein Traum zum Vernaschen . Ich hätte die Sauerkirschen auch drauf getan , - auf die paar Kalorien kommt es nun eh nicht mehr an . Wenn schon sündigen , dann gleich richtig :)))
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende , wobei deinen Traum hattest du ja schon heute Nachmittag !!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris!
    Was für ein sündhafter Post!!!! Das sieht ja schrecklich lecker aus!!!
    Von Herzen süße Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    Den Nachmittagskaffee (mit der süssen Beilage!) hätte ich heute am liebsten bei Dir eingenommen!! Mmmmmmhhhhhh, so fein....
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich habe solch einen GUSTO darauf.......
    Es sieht ja wirklich "TRAUMHAFTLECKER" aus.

    Vielleicht stellst Du ja das Rezept ein ...oh nein,besser nicht wer mag schon solch ein Süßeszeug...*grins*
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooooooooooooooooh Lecker! Ich LIEBE (leider) alles was mit Schoki zu tun hat! Und es sieht sowas von superlecker aus!
    Yammie!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wie kannst Du mir das antun????!!!!
    Habe gerade knapp 2 Kilo runter...und nun das!
    Mein Gott, hört sich das (fies) lecker an, aber wenn schon, denn schon...die Sauerkirschen müssen mit rauf. Sind Vitamine :o)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr beiden,

    danke für Euren Besuch bei mir und den netten Kommentar. Jetzt hab ich auch Euren Blog gefunden. Ihr habt ja tolle Ideen :-)
    Ich mag auch Tim Mälzers Rezepte. Es gibt ein neues Buch, das hat so gar nen tollen stilechten Einband ;-)
    Schönen Samstag, alles Liebe - Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, wie gemein!!!
    Die Sauerkirschen nehmen vielleicht das schlechte Gewissen, wir sollten ja täglich Obst essen...

    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris!
    -Leeecker!!! Ich backe heute einen Zitronenkuchen, aber gegen deine Schokobombe hätte ich definitiv auch nichts einzuwenden!
    Sei lieb gegrüsst!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja verlockend aus, eine Sünde wert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist ja jetzt gemein!!!!!!!!

    Weißt Du wir mir gerade das Wasser im Mund zusammenläuft?!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, das könnt ich jetzt vertragen! hört sich göttlich an! und auch mit den kirschen, amarenakirschen stelle ich mir auch gut vor...liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Oh LECKER! Die Kirschen, die müssten bei mir noch unbedingt drauf, da kenn ich nichts, Kalorienbombe hin oder her... :-)

    Eine schöne sonnige Woche und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habe mich erstmal zum regelmäßigen lesen eingetragen.( Ich dachte, ich lese Euch schon ).
    Naja, schnell nachgeholt.

    Liebe Doris,
    was für Köstlichkeiten...und Branka und ich sind gerade am diäten. Grrrr. :o)

    Liebe Sandra,

    vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche &
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. huhuuu...

    schön, dass du beim give away mitgemacht hast.

    lg dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris und Sandra,
    es passt zwar nicht zum Thema, aber
    Berri Berri aus Beratzhausen!

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥