14 März 2011

Nachmittagskaffee in der Sonne

Liebe Mädels,

hier nun unser erster Kaffee auf der Terrasse. Die Sonne scheint.... ein leckerer Kaffee... eine gigantische selbstgebackene Himbeer- Quarksahne- Torte .... ein Traum!♥


 Wer will, der kommt vorbei .... ihr seid ♥lich eingeladen!



Ich wünsche euch eine schöne frühlingshafte Woche.
Herzliche Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Doris , ich mail mich gleich einmal zu euch rüber . So ein Stück rosafarbene Torte , wirkt sicher Wunder , gerade in der momentanen Zeit .
    Wünsche euch eine angenehme Woche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... ich bin neidisch - auf Sonne und auf die Torte :)
    Bis gleich *hihi*
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. ohhhr, na das sieht ja mal toll aus....sooo lecker.
    haben das sonnenwetter auch in vollen Zügen genossen...leider soll es ja schon wieder nur 4 grad werden am Donnerstag...menno.
    Eure Bilder sind wie immer supi getroffen.
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    Mmmmhhh.... soooo fein!
    Melde mich gerne für heute Nachmittag bei Dir zu Torte und Kaffee an!!!
    Eine sonnige Frühlingswoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Ihr mal nicht soooo weit weg wärt!!! Ich wär sofort gekommen! Und nicht nur wegen der gigantischen Torte!
    Viel Spaß noch und liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich lieebe Torten und deine sieht zum anbeißen aus.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. SOFORT bin ich da... wie lecker sieht das denn aus?? Aber sicher ist alles futsch oder??
    einen kuschligen Abend..ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow so schön hier!!! liebe Doris ich darf nicht in deiner Leserliste fehlen! Und Du meine Liebe darfst auch nicht fehlen... auf meiner Blogroll!!! Sei herzlich gegrüßt :) Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...die sieht ja gut aus. :-)
    Ich liebe Himbeeren...verrätst du mir das Rezept?

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,

    da habe ich glatt das Kaffeekränzchen verpasst!
    Und damit das nicht mehr passiert, trage ich mich auf Eure Liste ein.
    Ich möchte auch DANKE sagen für eure lieben Kommentare und Besuche!!!
    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das Stückchen Torte sieht sehr lecker aus! Da würde ich auch nicht nein sagen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, jetzt habe ich den Kaffeeklatsch verpasst :o(
    Liebe Doris, die Torte sieht so lecker aus, richtig schön fluffig! Ihr habt wohl kein Stück für mich gelassen, ein ganz kleines vielleicht ?
    Ich muss einfach wieder regelmäßiger vorbeischauen. Wenn der Tag doch nur ein paar Stunden mehr hätte!
    Ich wünsche Dir alles Liebe, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wollte Dir nur kurz mitteilen ich sitze im Auto und stehe bald vor Deiner Tür *grins*
    Tolle Bilder und die Torte hat sicher 12345000000000000000 kcal
    Ohhh ich könnt mich reinlegen!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  14. oha die torte sieht sowas von gut aus! dafür hätte ich total gern das rezept!
    lg,
    elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, da ist mir doch glatt die Torte dadurch gegangen, die war sicherlich ratzfatz verputzt bei den vielen Bloggerinnen die plötzlich vor deiner Tür standen oder :)))?? DA wäre ich gerne dabei gewesen, na das nächste Mal nicht wahr, liebe Sandra!!
    Ja bei uns leben dies Sittiche seit einigen JAhren in einem kleinen Schwarm so um die 20 Vögel.Woher sie kommen weiss ich nicht, sehr wahrscheinlich sind mal welche aus einem Käfig entflogen und haben sich draussen angepasst.
    In Köln gibt es mehr von ihrer Sorte, sie haben es sogar in die Schlagzeilen der Zeitung geschafft!
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥