29 März 2011

Impressionen

Hallo meine Lieben,

vorletztes Wochenende waren wir auf der "Garten München". Die Blumendekoration stand unter dem Motto "Skandinavischer Frühling".
Und ich hab euch natürlich ein paar Impressionen mitgebracht.






Und zum Schluss noch mein Lieblingsbild...



Nach der Messe sind wir noch durch München gebummelt und waren lecker Essen :-) Was für ein schöner Sonntag!

Ich wünsch euch eine tolle Frühlingswoche mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder!!! :o) Danke, dass du uns dran teilhaben lässt und für deine immer so lieben Worte, liebe Sandra! Freu mich immer ganz doll über deine Besuche!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Leider konnte ich nicht auf die Messe, umso mehr freue ich mich über deine Bilder.
    Herzlichen Dank
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder...
    I Love den Frühling ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra ,
    schön , dass du uns einige Bilder von der Messe mitgebracht hast ♥ Es muß ein ein schöner Tag in München gewesen sein .
    Wünsche dir einen wunderschönen , sonnigen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. ..ach....träum..seufz...schön!!!
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht!!!
    GGL.Doris

    AntwortenLöschen
  6. och, sandra, jetzt hab ich 2 mal dein unterstes bild angeklickt, weil ich gelesen hab: hier noch dein lieblingsLIED !! und ich hab mich gewundert, warum das schöne foto nicht "singt" ... ;-)

    der strauß vom ersten bild ist der oberhammer!! SO schön!! ich muss jetzt vorm kinderabholen noch zum gärnter, es nützt alles nichts... ;-)

    lg nora (die meint, dass es nie genug lächeln und lachen an einem tag geben kann! ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie wundervoll!! wir wollen demnächst auch mal nach München durchstarten...danke für deine Glückwünsche...wünsche dir noch eine herrliche Woche!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra!

    Das sind aber zauberhafte Frühlingsimpressionen!
    Bei uns im hohen Norden ist ja immer noch halber Winter, aber ich bin guter Hoffnung, dass wir auch irgendwann einmal die 10°C-Marke knacken :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich träume. So viele schöne Blumen und auch Bilder.

    Da wäre ich gern dabei gewesen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    jetzt hab ich es endlich mal wieder vor den Rechner geschafft und gleich sehe ich so schöne Bilder! Tolle Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße und sonnige Tage wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Blumenbilder!! Ich sitze hier und bestaune Deine Bilder und im Garten höre ich die Vöglein trällern! Ist das nicht herrlich! Danke dafür!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle,

    traumhaft ! das wär noch mal mein Wunsch: soooo viele Blumen, rein als Material und dann so richtig kreativ austoben.....suuuper

    gglg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so wundervolle beeindruckende Fotos - besonders gefällt mir der Traum in den zarten Farben des 1. Bildes.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    was für schöne Eindrücke! Und dann ein Bummel durch München...herrlich. Das ist bei mir schon
    20 Jahre her *seufz*
    Dein Lieblingsbild ist wirklich wunderschön!
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra, Skandinavischer Frühling, tolles Thema und die Blumenarrangements absolut passend! Bei deinem Lieblingsbild musste ich doch glatt zweimal schauen, um zu erkennen das es sich bei den Seerosen um Schwimmkerzen handelt hihi!
    Wollte schon fragen um was für eine besondere Sorte es sich hier handelt :))
    Dir noch eine wunderschöne Woche und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  16. danke,danke(für Blaustern)drück dich!!

    AntwortenLöschen
  17. Sind das schöne Blumen! Ich fahr morgen auch nach München!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Das letzte Bild sind aber keine echten, oder? Bestimmt hattet ihr eine tolle Zeit auf der Messe. Die Blumen versprechen auf jeden Fall mehr.... bin gespannt was ihr noch zeigt... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra
    Wow! Wunderschön! Diese Messe hätte ich auch gerne besucht und München sowieso!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Das war bestimmt eine schöne Ausstellung. Die Bilder sind jedenfalls super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥