21 März 2011

Frühlingsanfang

Hallo ihr Lieben,

was gibt es schöneres als den Frühling: milder Sonnenschein, diese duftende frische Luft, Vogelgezwitscher, das Ergrünen der Natur, Gartenarbeit, endlich wieder Ballerinas tragen und natürlich auch Blümchen.
Also, lasst uns den Frühling begrüßen :-)



Bei mir gibt es im Frühling immer ein paar Blümchen im Haus. Am liebsten mag ich Ranunkel, aber auch Anemonen und Hyazinthen.




Was sind eure liebsten Frühlingsblümchen?
Ich wünsch euch eine tolle, frühlingshafte und sonnige Woche.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ich war am Wochenende auch Blümchen kaufen :)
    Meine liebsten Frühlingsblümchen sind Gänseblümchen & Anemonen.
    Hoffe Du hast auch eine sonnige und frühlingshafte Woche.
    Liebe Grüße Elly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    Wunderschön begrüssest Du heute den Frühling! Ich liebe sämtliche Frühlingsblumen, denn es ist doch immer wieder ein Wunder wie uns die Natur zu dieser Jahreszeit mit ihren Farben beglückt.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebee Ranunkel und Hyazinthen und Pfingstrosen und Tuplen und und und ach der Frühling...
    Schöne Bilder!!!

    Süße Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blümchen sind ja auch bezaubernd....Ja, auf meinen Bildern ist das eine Magnolienblüte...habe ien paar Zweige in die Vase gestellt...Ich liebe Magnolien...
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    alles Liebe Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Meine allerliebsten Lieblingsblumen sind Pfingstrosen. (Nicht Veilchen. *lach*)
    Aber Anemonen und Ranukeln mag ich auch sehr sehr gern!
    Deine Bilder sind wunderhübsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Frühlingsgruß . Ich liebe Ranunkeln , Stiefmütterchen , Anemonen , Pfingstrosen , Bellis , Rosen , ..., ... ,...
    Blumige Grüße sendet dir an diesem ☼igen Tag Christine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sandra,

    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Frühlingsanfang heute und eine sonnige Woche!!!

    Lieblingsblumen? Ich mag eigentlich alles was blüht, nur mit gelb, rot und lila habe ich es nicht so...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAAA ich freu mich auch ganz verrückt auf die Ballerinas & die Pumps - ganz klar - ich kann keine Stiefel mehr sehen :-(

    Ich überlege echt nach meinen Lieblingsblumen - aber es sind so viele ... da wären Ranunkeln und Hortensien .... Pfingstrosen ... irgendwie generelle weisse und rosane Blumen - ich mag aber auch Rosmarin und Lavendel ... Flieder und unseren hübschen Hollunderbaum, wenn er blüht - nicht wenn er reift ;-)

    Liebe Grüße sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ....wundervoll sind deine Ranunkeln. Was für ein traumhafter Frühlingsanfang...ich habe jeden Sonnenstrahl genossen!

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Ranunkeln. Hattest du schon mal Petersilienranunkeln? Die verkauft meine Freundin in ihrem Blumenladen-superklasse und eine total voll Blüte. Sonnige Frühlingsgefühle und bis bald! Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Sandra,

    ja, du schreibst mir aus dem Herzen! Und ich freu mich schon richtig darauf mit dir und den anderen Blogs diese wundervolle, für mich auch schönste Jahreszeit, zu genießen.

    Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra
    Ja, wer weiss, vielleicht sind wir uns in München ja tatsächlich über den Weg gelaufen...
    Deine Ranunkeln sind wunderschön! Ranunkeln gehören auch zu meinen Lieblingsfrühlingsblumen. Ich mag aber Schneeglöckchen und Märzenbecher auch ganz besonders gerne. Und dann, ein bisschen später, wenn es schon langsam Richtung Sommer geht, freue ich mich immer so sehr über die Pfingstrosen und Hortensien...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingsanfang!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    es gibt so viele schöne Blumen....seit unsere Große Floristin ist werde ich mit Blumen sehr verwöhnt, immer steht irgendwo etwas schönes blühendes!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra
    Deine Bilder sind der Frühling pur
    So fluffig und zart, einfach herrlich diese Ranunkeln
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, wunderschön sind deine Blumen.
    Ich liebe auch Ranunkeln, Hyazinthen, usw.
    Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. gorgeous photos!
    happy night, :)
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe auch Ranunkeln, Tulpen, Stiefmütterchen und Fresien - die duften so herrlich. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Hat mich gefreut!
    Ballerinas trau ich mir noch nicht - ich hab immer so kalte Füsse. Aber leichte Turnschuhe statt schwere Stiefel ist auch schon toll.

    LG aus Berlin, Imke

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe auch alle Frühlingsblumen und zusammen zu einem Strauss gebunden, finde ich sie am allerschönsten!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr beiden ;)
    Ich hab euch auf meinem Blog verlinkt.
    Schokolade für den guten Zweck (Japan).
    Schaut doch mal vorbei.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  20. ich LIEBE ranunkeln, und tulpen und generell alle frühblüher vom wald und auf den wiesen, also schneeglöckchen, schneerosen, etc.

    ein schönes posting ist das :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Sandra! :)

    Also ich mag auch gerne Tulpen, und natürlich Anemonen und Ranunkeln, auch schöne Rosen...ach irgendwie sind alle Blumen toll, oder?? :o)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Gaaanz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Sandra,
    Ranunkeln sind auch meine absoluten Lieblingsblumen. Natürlich mag ich auch andere aber diese stehen bei mir auf Platz eins. Gestern lag ich schon im Liegestuhl in der <sonne und genieße die Frühlingssonnenstrahlen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag auch sehr gerne Ranunkeln. Und Tulpen - am Liebsten in rosa, weiß oder pink. Die Pfingsrosen am Garte sprießen auch wieder - darauf freue ich mich besonders. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Sandra..
    wollte nur kurz vorbeischaun und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße dalassen ;O))
    deine Bilder sind einfach traumhaft schön.. und du weisst ja ich liebe Blumerla..
    ein tolles Wochenende..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    deine Blümchen sehen wundervoll aus - Ranunkeln liebe ich auch sehr und am meisten freu ich mich schon jetzt auf die Rosen aus dem eigenen Garten.....aber das dauert noch ein wenig ;))! Ein himmlisches Frühlingswochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥