05 Februar 2011

Willkommen Februar


Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Februar... wahnsinn, wie die Zeit verrennt.
Aber jetzt ist es wirklich nicht mehr weit bis zum Frühling :-)
Vor allem können wir dieses Wochenende schon mal davon träumen: die Sonne scheint und es ist für Februar sehr warm. Also Mädls kramt die Frühlingssachen raus und los gehts...


Zum Schluss möchten wir uns noch ganz herzlich für den Award von Suffershill House bedanken.
Danke liebe Solveig!


Habt alle ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa, raus mit dem Frühlingsdekokram!!! Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. huhu ;O)))
    Ohhhhhhhhh das sind auch wunder- wunderschöne bilder...
    ich liebe Rankunkeln ;O)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award ;O))

    Also ich bearbeite viel mit Photoscape.. aber manchmal auch mit Photoshop..
    und du??
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!

    Bis auf den Wind heute hat es sich schon ein wenig nach Frühling angefühlt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe sandra,

    ohhh... ich glaube meine schwester wird sich sehr freuen deinen kommentar zu lesen. so viele geburtstagsgrüße von menschen die sie eigentlich gar nicht kennt hat sie noch nie bekommen! :)

    ganz ganz lieben dank!!!!

    deine bilder sind balsam für die seele. ein bisschen farbe gemau das richtige. aber bald ist er ja wieder da der frühling mit all seinen bunten farben... :)

    wünsche dir ein wunderschönes wochenende.

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich gratuliere zum Award! Und ein wirklich schönes bild von der Ranunkel!

    LG und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo sandra und doris,
    danke für den lieben kommentar :) vorbeibringen wird glaube ich knapp - ihr könnt gern ein blech mandelhäppchen abholen *zwinker*
    liebe grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra, also das mit dem Frühling ist ja gut und schön, aber mir fehlt einfach auch das Wetter dazu, hier ist es trübe und grau, zwar kein Regen aber trotzdem ist es nicht unbedingt frühlingshaft grins!!!
    Bei Dir möchte ich mich aber für die lieben Glückwünsche recht herzlich bedanken, meine Tochter hat sich sehr gefreut, auch und vorallem über das schöne! Kompliment :))
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo sandra,
    ja ich kann es auch kaum erwarten endlich die Wintersachen zu verbannen und den Tag mit einem Frühstück auf der Terrasse zu beginnen...
    Dein bild ist richtig toll und ich gratuliere natürlich herzlichst zum Award..,
    So, ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche und bis bald
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    vielen lieben Dank für Eure lieben und vielen Kommentare in meinem Blog. Ich schaue auch unheimlich gerne bei Euch vorbei, und hättet ihr den award nicht zeitgleich mit mir bekommen, hätte ich ihn gerne an Euch weitergegeben. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra,

    ich habe gesehen, das du/Ihr euch bei mir neu als Leser eingetragen habt. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Nun wollte ich mal bei euch rein schauen und hallo sagen. Hallo ;o)
    Werde ab jetzt auch öfter bei euch zu Gast sein und hab mich gleich als Leser angemeldet.
    Freu mich schon darauf mehr von euch zu sehen.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, wo bitte geht´s zum Leseabo?

    Ich habs nicht gefunden, was übersehe ich.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich finde euren Blog wunderbar .Kann man sich bei euch als Leser anmelden ?
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥