16 Februar 2011

Speyer - eine kleine Reise wert

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder.
Ich war in den vergangenen vier Tagen in Speyer (Rheinlandpfalz). Eine total schöne Stadt. Sie liegt am Rhein und hat neben vielen Museen, einen beeindruckenden Dom und eine sehr schöne Innenstadt mit vielen  kleinen (Deko- und Blumen-) Geschäften. Am Rheinufer kann man kilometerweit entlang spazieren.
Eine kleine Reise dorthin lohnt sich.


So nun muss ich meinen Koffer auspacken und meine neuen Mitbringsel dekorieren.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Viel Freude beim "Platzerlsuchen" für Deine neuen Schätze und Erinnerungsstücke aus Speyer!
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Abend!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris ,
    da warst du ja nicht weit von meiner Geburtstadt entfernt ( Heidelberg ) , Speyer finde ich , ist eine schöne kleine Stadt , im Sommer laden die Badeseen ein ins herrliche Wasser zu springen , die Lokale haben herrliche Biergärten und die Geschäfte sind auch sehr schön . Hoffe du hast deinen Kurzurlaub genossen .
    Lg , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wunderschöne Impressionen hast du mitgebracht.
    Und viel Spass beim dekorieren, freue mich schon auf die Fotos.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Von einer Doris zur anderen ;-)
    Superschöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Und DANKE das Du mich besucht hast,habe mich sehr gefreut.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ja, Speyer ist eine schöne kleine Stadt. Wir waren auch schon einmal dort, natürlich im Technikmuseum und anschließend shoppen. Deine Bilder sind sehr schön zusammengestellt. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuuuunderschön liebe Doris...
    Deine Bilder machen einfach nur Freude..
    mach es dir Fein..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,

    da wir im Sommer gerne mal nach Baden-Baden fahren,liegt Speyer bei uns auf der Strecke...
    also das nächste mal, fahren wir bestimmt mal da hin (gibt es auch da schöne Blumen und Deko - Läden? )

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, wie ich sehe hattest Du eine schöne Zeit!
    LG Carolina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da hast Du recht, Speyer ist ein wunderschönes gemütliches Städtchen und wir gehen auch gerne zum bummeln dort hin. Liegt bei mir gleich um die Ecke. War übrigens am Freitag morgen auch dort. Vielleicht sind wir ja aneinander vorbei gelaufen?
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    Speyer ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Ich sollte auch mal wieder hin fahren. das liegt bei mir auch gerade um die Ecke.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  11. Soeben bin ich auf diesen tollen Blog gestossen. Wunderschön sieht's da aus! Schaue gerne wieder vorbei. Herzlichste Grüsse aus der Schweiz Yvonne

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥