08 Februar 2011

Kanel, Cinnamon, Zimt

Hallo meine Lieben,

Grießbrei, Milchreis, Kaiserschmarrn, Apfelstrudel, der Milchschaum auf dem Cappuccino und  Zwetschgenkuchen wären nur halb so gut ohne ZIMT.
Ich als Zimtfan musste einfach das Rezept von der lieben Nicole ausprobieren und das ist daraus geworden.



Die Teile sind super lecker, vor allem ganz frisch aus dem Ofen.
Also, ihr Zimtfans da draußen, ran an die Rührschüsseln ;-)




Habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich mag Zimt auch soooo gerne... und deine GreenGate Teilchen auch....was ich dich eh mal fragen wollte: das Geschäft in Regensburg, das Green Gate führt, ist das empfehlenswert?? Es hat doch nicht jeden Tag offen,oder??
    Ich überleg schon länger, da mal hinzudüsen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie lecker...kannst Du mir schnell eins schicken? Wäre jetzt genau das richtige ;-))). Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hm, jetzt liegt mir der wohlwollende Geruch von Zimt in der Nase. Ich bin auch ein bekennender Zimtfan. Habe auch diverse Leckerein mit Zimt. Ich denke die werden ich auch mal irgendwann zum besten geben. ......sind noch welche übrig geblieben.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar bei mir.

    VGL Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh! Da muss ich doch gleich mal nachgucken! Hübsches Döschen!!! Das hab ich auch und ich liebe es! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ich liiiiebe Zimt auch, es macht so einen "warmen und samtigen" Geschmack und viele Leckereien noch viel leckerer! Das sieht super lecker aus, werde ich mir merken und auch bald mal ausprobieren!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich lieeeeeeeeebe Zimt......wie gerne hätt ich jetzt so ein himmlisches Teilchen zum Tee....seufz!!!!!

    Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    ich bin noch neu im Lande der Blogger und habe gerade euren tollen Blog entdeckt . Ich liebe Zimt , vor allem Zimtpafait. Aber gegen ein solch verlockendes Teilchen hätte ich gerade im Moment nichts einzuwenden. :))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm...ich mag Zimt auch sehr gerne, da muss ich doch gleich noch bei Nicole vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    das sieht so lecker aus, das probiere ich auch mal aus. Ich liebe Zimt, habe letztes Wochenende Zimtschnecken gebacken.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh liebe Doris.. ich mag Zimt auch zu gerne.. Die Teilchen sehen einfach zu lecker aus..UNd GG SAchen sind ja sowieso toll..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Lecker sehen die aus. Ich mochte als Kind überhaupt keinen Zimt und jetzt liebe ich ihn!
    Ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    sehr lecker sieht das aus.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    Ein schoenes sonnenreiches Wochenende wuenscht ich dir

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mensch seh ich ja jetzt erst!*hihi*
    Ach wie schön, dass sie dir geschmeckt haben!

    Allerlibste Valentinsgrüße
    nicole

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥