18 Februar 2011

Endlich Wochenende

Hallo ihr Lieben,

wie schön, es ist wieder Wochenende!

Geht es euch auch wie mir:  ich freu mich immer so und nehm mir so wahnsinnig viel vor, dass das sehnlichst erwartete Wochenende im Nu wieder vorbei ist...
Aber nun gut...
Da das Wetter leider zu wünschen übrig lässt, gibt es ein paar Blümchen für die gute Laune :-)




Und zu guter letzt hab ich noch einen ganz passenden Spruch gefunden:




Ich wünsche euch ein kuschliges Wochenende.
Alles Liebe von

Kommentare:

  1. Danke für die Gute-Laune-Fotos liebe Sandra.
    Ja, - mir geht das auch ständig so. Den Kopf immer voll Ideen und schwupp die wupp ist das Wochenende rum. Also gehen wir es langsam an!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und du hast mir mit den hübschen Blümchen soeben den Abend versüßt! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sandra ,
    sehr schön sind seine Bilder geworden , gerade auf dem Blümchenmuster deines Tischtuches . Ich sage immer ,- es gibt kein schlechtes Wetter , nur unpassende Kleidung . Wünsche dir auch ein kuscheliges Wochenende und nimm dir nicht soviel vor , sonst ist es viel zu schnell vorbei . )))
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    die Muscari und die Tischdecke hamonieren so gut miteinander. Deine Bilder sind ganz entzückend geworden.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich freu mich auch immer so aufs Wochenende und Freitag ist mein Lieblingstag:O)) Morgen holen wir eine e..y Ersteigerung ab... bin schon gespannt und freu mich da auch schon riesig!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Sandra....ich liebe diese Frühjahrsblüher fast mehr als die Sommerblumen..
    Herrlich.. und dein Spruch ist ganz toll..
    ein super kuschliges Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    der Spruch ist der Hammer, mein Mann bricht grad auf'm Sofa zusammen. Am Montag wird er 40 und die Muscaris für ihn, die ich in einer alten Suppenterrine habe, sind noch versteckt auf dem Speicher. Dort warten sie halt auf ihren großen Auftritt.

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blümchen sind wirklich schön, da sehnt man sich nach Sonnenschein und blauem Himmel! Vielleicht haben wir ja am Wochenende mal wieder Glück und die Sonne beehrt und ein wenig :)
    Ich wünsche euch eine schönes Wochenende!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    Danke für die Blumen, genau das Richtige bei grau in grau...;-))
    Du hast schon Recht, eigentlich haben wir es trotz grauem Wetter immer noch richtig gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Du sprichst mir aus der Seele, liebe Sandra! Und weisst Du was bei mir noch dazu kommt... Da nehm ich mir so viel vor und dann verrennt die Zeit am Computer beim Bloggen so grausam schnell! ;o) Aber ich finds ja so schön, dass es Euch gibt!
    Von Herzen wünsch ich Dir ein ganz langsam vergehendes Wochenende!
    ;o) Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei!
    Die Gute-Laune-Blümchen tun richtig gut! Ich mag Traubenhyzinthen auch total gerne. Meinen Samstag und Sonntag hab ich ebenfalls knallvoll gepackt, weil durch die Aktivitäten der letzten Wochen so arg viel liegengeblieben ist...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist super! ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende, und ich mach mich jetzt auf den weg zu meinem Blumenmann vielleicht hat er ja ein bisschen Frühling für mich...

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    ja ich nehme mir auch immer ganz viel vor, aber meistens fehlt einem die Motivation oder es kommt was anderes dazwischen, genau wie jetzt: ich sitze am Computer anstatt zu "arbeiten".
    Viele liebe Grüße und noch ein laanges Wochenende.
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja schön aus: mein elieblingshyazinten auf dem blumenstoff, wunderschöen! ein schönes wochenende wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr zwei
    Spruch und Bilder sind wunderschön! Vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und grüsse Euch herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Euch auch ein wunderschönes "Restwochenende",
    die Fotos sind entzückend.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sandra,
    ja - das Wochenende ist einfach zu kurz. Ich kannte die Zeitschrift gar nicht richtig aber sie ist wirklich toll. Zum Ausspannen einfach ideal

    ich wünsche Dir auch einen kuscheligen
    Sonntag
    lieben Gruß

    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder!

    Zu Deiner Frage wegen der Herzlaternen bei uns im Shop. Also es ist so, die Hitzeentwicklung ist von der Kerzengröße abhängig.
    Beim Foto habe ich in beide Laternen die gleiche Kerzengröße getan. Die Kleine wurde oben warm, die Große nicht.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Restwochenende & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. halli hallo...am Wochenende nehmen wir uns eigentlich nur vor zusammen was schönes zu machen und selbst das schaffen wir oft kaum weil irgendwelche Sachen anstehen...
    Deine Bilder machen wirklich gute Laune...
    danke auch fürs Daumen drücken...das kann ich gut gebrauchen...werd jetzt auch den Computer ausmachen und schlafen gehen...

    bis bald Kristin

    AntwortenLöschen
  20. hihi, der Spruch ist klasse! Ohja mir geht es auch so, gerade noch Freitag und schon wieder Sonntag Abend! Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  21. die Bilder sind zauberhaft schön...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Oder: There is no such thing as bad weather. Just bad clothes. Sagt man so hier :)...na ich weiss nicht ...... Gluecklicherweise haben wir Blumen - da laesst sich die Draussen Stimmung gut ueberspielen - Deine kleinen Perl-Hyacinthen sind ganz entzueckend!! Eine meiner Fruehlings-Lieblings- Blumen!!

    Wuensche Euch einen guten Star in die neue Woche!!!


    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥