21 Februar 2011

Bunte Welt

Liebe Mädels,

da die Welt momentan etwas grau ist... und die Sonne sich versteckt.... hier ein paar Farbkleckse...
Ich wusste gar nicht mehr, wie bunt die Kleinen hier sind!


Ein kleiner Nachtrag zum Valentinstag!



Mein Schwester♥ ist krank!
Komm bald wieder auf die Beine!

















Macht es euch bunt!
Und Schwester♥ werd bald wieder fit! 
Es grüßt ganz bunt  

Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Herzlichen Dank für die Farbtupfer. Die können wir heute brauchen. Alles zeigt sich momentan im weissen Winterkleid...
    Herzliche Genesungswünsche an Dein Schwesterherz!
    Liebe Grüsse an Euch zwei sendet Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris ,
    bunt macht gesund , fröhlich , gutgelaunt , Lust auf mehr ,.., ...,
    Armes krankes Schwester♥ von Doris , laß dir viele solche bunten Pillen verschreiben , damit du bald wieder auf die Beine kommst .
    Liebe Grüße und einen bunten Start in die neue Woche .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    den bunten Genesungswünschen schließe ich mich direkt an! Zum Glück scheint bei uns die Sonne...
    Hab es schön!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die bunten Grüße zum Wochenanfang und gute Besserung an deine Schwester.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris!
    Danke für die bunten Grüße! Die machen Laune!!! An die liebe Sandra von Herzen gute Besserung!
    Bei uns scheint heut endlich mal die Sonne! Die dürfte erst bei Euch gewesen sein und schön langsam hat sie sich zu uns durchgekämpft!
    ;o)
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön :) Das ist ja eine süße Idee!!
    Von mir natürlich auch eine gute Besserung und danke für den lieben Kommentar zu meinem Giveaway - ich drücke euch die Daumen :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Schön, solch tolle Farbklekse im Februar. Gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch *Gute Besserung* für Deine Schwester
    und Deine Idee mit den Smarties ist herrlich!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Idee mit den Smarties find ich toll! Und deiner Schwester alles Liebe und gute Besserung! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. gut Besserung...aber durch den total bunten Post...geht es einem gleich besser :-) GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. was für eine süße Idee! :-) Und gute Besserung für das Schwesterherz!

    GLG, Rebecca, die Smarties soo liebt. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Danke, für den Farbklecks!

    Eine gute Besserung für deine kranke Schwester.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ....das sind ja süsse Fotos. Ein toller Farbklecks bei dem Mistwetter.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Doris,

    das sieht soooooo entzückend aus! Die Farben und die Idee, aus Süßigkeiten so etwas zu legen - einfach super :-)

    Ich wünsch deiner Schwester auch baldigstes wieder ganz gesund werden und dir einen schönen (Feier)Abend!!


    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    Danke für die bunten Farbtupfer, die machen gute Laune. Eine süße Idee!
    ICh wünsche Dir einen schönen Abend und der kranken Sandra Gute Besserung!

    Herzliche Grüße,Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,

    bei uns ist auch gerade "Smartie-time" wegen Geburtstag, drum ists hier auch bunt! Gute Besserung an Deine Schwester, allerleibste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  17. Bunte Sachen machen einfach gute Laune!
    Da hast Du recht!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ich weiß wie bunt die sind, denn die gibt´s bei uns hier öfters;)
    Mein kleiner ist ganz verrückt nach Smarties, letztens kam er sogar mit dem Kirschkernkissen an und sagte:"Mama Smarties auf". Irgendwie wollte er mir gar nicht glauben, dass da nur Kirschkerne drin sind...
    lasst Es Euch besser werden, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥