04 Januar 2011

Paarplanung 2011

Liebe Mädels,

für dieses Jahr habe ich mir und meinem Mann einen gemeinsamen Paarplaner von Grätz besorgt. Die Jahre davor habe ich immer selbst gebastelt. Aber dieser hier ist so herzallerliebst und ich liebe die Bilder von Silke Leffler.


Heute habe ich dann schon mal ein paar Termine eingetragen, damit mein Mann auch ja nix mehr vergessen kann. *hihi*
So zum Beispiel unseren Hochzeitstag:


Und hier noch ein paar Fotos von den tollen Bildern:



Was natürlich auch nicht fehlen darf, ein passender Stift, der keine Füße bekommen kann.



So, jetzt muss ich noch ein wenig nachdenken, damit ich auch nix vergesse:
- Geburtstage der Liebsten
- Jahrestage
- Hochzeiten
- Ferientage
- Ausstellungen, Märkte
- .... ?
Habt ihr noch eine Idee, was ich vergessen habe?

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Daten der neuen Lieblings-Zeitschriften?
    Mir gefallen diese Zeichnungen auch. :-)
    Fleißig, fleißig.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    bin nicht sicher, ich glaube, ich habe meinen Kommentar weggedrückt. Ich versuch's nochmal, sonst musst Du einen streichen.
    Mir gefällt der Paarkalender auch sehr gut. In meinem Lädchen verkaufe ich auch die Karten und Familienkalender. Wunderschön!
    NUn hoffe ich, dass Dein Mann auch regelmäßig reinschaut, sonst hilft ja Alles nichts ;O)
    Ich freue mich, dass Du und Deine Schwester immer mal bei mir zu Besuch kommt.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Jahr , auch für das Schwesterherz, wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich hatte im November einen Paarplaner gesucht und war schon fast am verzweifeln. Ich brauchte einen mit 3 Spalten und das ist total schwierig zu finden. Ich habe jetzt einen ganz schnöden einfachen Kalender, aber dafür mit drei Spalten :).
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥