07 Januar 2011

Unser erster Award


Liebe Mädels & liebe Marisa,



wir glauben es kaum... wir haben einen Award verliehen bekommen. Herzlichen Dank an Marisa, wir gfrein uns narrisch! 




Hier kommen nun unsere Nominierten:
natürlich finden wir euch alle toll, aber wir haben uns für diese fünf entschieden:

Rebecca
Jenny
Maike
Stephanie
Carolina


Und hier die Anleitung:Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei...
    herzlichen Glückwunsch zum Award.. ich freu mich sehr für Euch...
    ein wunderschönes Wochenende.. Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, liebe Sandra herzlichen Glückwunsch und zugleich ganz lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich freue mich :-) Es gibt so viele wahnsinnig schöne Blogs, es fällt mir schwer, mich für 5 zu entscheiden. Ich werde darüber nachdenken ... Euch ein schönes Wochenende, carolina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Lieben!
    Ich gratuliere euch zu dem tollen Award und freu mich wirklich riesig, dass ihr an mich gedacht habt! Vielen, lieben Dank und natürlich nehm ich ihn auch gerne an.:-)

    Herzlichen Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere euch herzlich zum Award. Ihr habt Ihn euch verdient.
    Einen schönen Sonntag und liebst Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei !

    wenn auch etwas später ... aber von Herzen wünsche ich Euch ein tolles neues Jahr 2011 und das all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen !

    So ich bin dann mal wieder weg und versuche mich weiter im "Entschleunigen" ein prima Vorsatz für 2011 ... na ja noch ein wenig so ein Stündchen oder so dann springe ich wahrscheinlich wieder ganz hippelig umher ;o))

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, liebe Sandra,
    entschuldigt bitte, dass ich mich so spät melde! Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ihr mich mit eurem award gemacht habt! ich freu mich total und es motiviert mich, meinen guten vorsatz - mich mehr um meinen blog zu kümmern - in die tat umzusetzen. tausend dank dafür, ihr lieben. werde mich noch heute an meine nominiertenliste machen!
    wünsche euch eine schöne woche!
    liebe grüße
    steffie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Zwei !!!!!

    Ich habe den Award auch bekommen und entscheide gerade in "Ruhe" an wen ich ihn weiterreiche......Euren Blog verfolge ich seeeeehr gerne und der Award wäre passend, aber : Ihr habt ihn schon !!!!

    Dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! und ich stöbere mal weiter.

    herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥