15 Januar 2011

Rosa

Hallo ihr Lieben,

endlich W O C H E N E N D E !!!


Dieses Wochenende machen wir es uns gemütlich und sind mal gscheit faul... Mit ein paar rosaroten Tulpen, die nach dem grauen und regnerischen Wetter auch dringend nötig sind, wollen wir euch ein tolles und erholsames Wochenende wünschen.
 





















Diese schöne Spitze ist übrigens aus Karolinas Lädchen :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte! :o)
    Noch feiern wir nicht, aber morgen. Bin mittne im Kuchenbackstreß aber dank der lieben Bloggerwelt, weiß ich was ich backen soll bzw. kann. :o)
    Ein wunderschönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    danke für Deinen lieben Kommentar! Schön, dass Du was geschrieben hast, so habe ich Dich ebenfalls gefunden.

    Schöne Grüße zurück aus der Opf.

    H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.... und etz bin i ja scho ein bisserl neugierig,lach... Wo wohnst denn du??? Hab scho grad ein bisserl bei euch reingestöbert;o)) Schönen Blog habt ihr und auch tolle Green Gate Teilchen,lach.
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich hab mir eben euren schönen Blog angeschaut und beschlossen noch oft vorbeizuschauen :)
    Ja so schöne Tulpen sind jetzt richtig toll, nach dem vielen Schnee und dem Schmuddelwetter.
    Bei uns scheint heute aber die Sonne, ich war eben eine Runde draußen.Jetzt muss ich aber den Tisch decken, unsere Nachbarn kommen gleich zum Kaffee trinken.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    was für herrliche Frühlingsblümchen........wir konnten uns über das Wetter nicht beklagen, Sonne und strahlend blauer Himmel von früh bis spät, heute konnte man sogar auf der Terrasse sitzen, so warm war es!!!! Eine wundervolle neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra...
    das ist eine fertige BAckmischung von Dr. Ött...
    es sind Schokoladen-Himbeer-Cupcakes..
    Geht super einfach und schnell.. und es ist alles dabei.. Förmchen... Spritztülle.. einfach supiii..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Sandra, deine Blumen sehen Klasse aus. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, ganz lieben Dank für deinen Kommentar was den Leserinnenschwund bei mir betrifft, lieb von Dir das Du auch weiterhin bei mir liest, das freut einen dann umso mehr :))
    Ja Du hast Recht, auch ich brauche ganz dringend ein paar Farbkleckse. Habe mir am Wochenende auch Hyazinthen und Scilla besorgt und sie in eine Teetasse und Glasvasen gepflanzt! DAnn habe ich noch meinen Zinkkranz mit zartgrünen Bändern versehen und mit Zinkherzne in verschiedenen Größen und Formen dekoriert. Das macht sich jetzt bei mir im Flur ,aufgehängt, richtig gut!!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche, hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen und grüße Dich ganz herzlich
    MArlies

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥