19 Januar 2011

Herr Schnittlauch in meiner Küche

Liebe Mädels,
statt Frühlingsblüher habe ich mir einen Schnittlauch in die Küche geholt.






Zusammen mit den Zitronen und Orangen sieht es gleich ganz fröhlich in meiner Hexenküche aus.

Und heut Abend gibt es dann frisches Brot mit Butter und Schnittlauch!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Lecker, Schnittlauchbrot :)
    Ich hab in der Küche auch sehr gerne frische Kräuter stenen - erstens sieht es echt hübsch aus und zweitens hab ich sie auch gleich zum Kochen parat.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Supi Idee mit dem Schittlauch...der hält sicher länger...:-)
    Danke für deinen lieben Kommentar...schaue auch gerne bei dir vorbei...

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Das esse ich im Sommer zu gern... mensch Doris.. das ist mal ne geniale Idee.. Schnittlauchbrot hatten wir ewig nicht..
    hab neulich beim Dehner schon frische Kräuter gesehn.. hab mich noch nicht getraut..
    einen kuschligen abend..gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm...frisches Brot mit Schnittlauch...muss ich mir auch gleich besorgen, ich glaub ich hab heute im Bioladen welchen gesehen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. mmm...das macht richtig Lust auf Butterbrot...:-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Frisches Brot mit Butter und Schnittlauch seeehhhhr lecker! Das habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Da hast du mich auf eine tolle Idee gebracht.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Frisches Schnittlauchbrot mag ich auch sehr, entweder mit Butter und Schnittlauch so drauf, oder den Schnittlauch mit Quark vermischen, schmeckt auch sehr lecker und leicht.
    Herzensgrüße von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    ich hab einen Rosmarin im Topf in der Küche stehen, nehmen wir immer zu Kartoffeln, Fisch... und frischer Schnittlauch auf´s Butterbrot...hmmm
    Habe mir auch gerade die Spitze angesehen, wie schön sie wiederzusehen bei euch;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Vitamine sind immer gut und Schnittlauch-Brot hört sich superlecker an!!!! Ein himmlisches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    genau, müssen ja nicht immer Frühlingsblumen sein.
    Ich liiiebe Schnittlauch. Leider hält er aber eben deswegen bei mir nicht lang, ist immer gleich aufgegessen;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, liebe Doris! Sehr sehr lecker und dazu noch so dekorativ. :-)

    Auch dir einen wunderschönen Tag heute und ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥