21 Januar 2011

Arme Ritter

oder Bavesen wie man in Bayern sagt, oder French Toast wie sie die Amerikaner nennen, oder Pain perdu wie die Franzosen dazu sagen...
Naja...  egal wie auch immer diese Dinger heißen... sie sind so schnell und einfach zubereitet.
Und soooooooo lecker... mit Zimt-Zucker bestreut und selbstgemachtem Apfelmus. Mmmmhhhhh!





Habt ein tolles Wochenende!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. UI, bei dir siehts aber auch saulecker aus!!! Übrigens heißen die bei uns "Arme Ritter". :o) Faaaaaaast so lecker wie Brownies. *kicher*
    Schlaf schön!!!
    Ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank für deine lieben Worte immer! Ich freu mich ganz doll drüber!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar lecker gefrühstückt, aber da würde ich nochmals kräftig zulangen!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das sieht ja lecker aus! Jetzt hab ich Hunger...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    danke für Deinen lieben Kommentar:-). Das sieht ja alles sehr schön aus. Auch das Geschirr gefällt mir sehr gut. Woher stammt es?
    Herzensgrüße und ein gemütliches WE wünscht Dir Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    Das sieht unheimlich lecker aus, das habe ich noch nie ausprobiert. Bei uns gab es gestern Eierkuchen, da stehen meine Kinder voll drauf.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    oh du bringst mich auf einen Idee. Ich lauf eben wie ein Tieger durchs Haus, auf der Suche nach etwas Süßem, etwas Kuchenähnliches,etwas für die Seele. Und ich find außer Gummiebären nichts.
    Ich glaub das wär jetzt was zu einer Tasse Kaffee :) Bei dir sieht das so lecker aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Na das siehr ja supi lecker aus...da ist aber unbedingt mal ein Rezept fällig...
    Einen schönen Sonntag Abend

    wünscht Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiieeeebbbbbeeee die French Toasts. Die sind sooo lecker.
    Ganz liebe Grüße und einen super Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    die habe ich noch nie gegessen, aber das sieht wirklich lecker aus...:-)
    Bei uns gibt es etwas ähnliches, nämlich "Rostige Ritter", mmmhhhh jetzt hast Du mir Appetit gemacht....;o))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, muss ich unbedingt mal wieder für meine Buben machen; ich mag sie sehr gerne und es sieht zu lecker aus! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh..........legger!!!!!!

    Da bekomme ich gleich nochmal hunger!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie lecker! Könnte ich doch glatt heute auch wieder einmal machen.
    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sieht das lecker aus. Ich hab gerade gegessen , aber jetzt könnt ich wieder!!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sandra,
    ich hab schon viel von diesen armen Rittern gehört und gelesen, aber selbst noch nie gegessen. Da würd ich aber glatt nochmal zulangen, vorallem von dem schönen Geschirr!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. hallo Sandra,
    bei uns heißen sie "Goidschniel".Aber das kann nur ein Oberpfälzer richtig aussprechen.
    Tante Rosa

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥