10 Januar 2011

An alle Schokofans

Hallo ihr Lieben,


ich hab mal wieder gebacken (ich hab ja eigentlich keine Vorsätze fürs neue Jahr, außer: mehr Backen)...
Und zwar hab ich die Toblerone-Muffins von der lieben Nadine von "Herzallerliebst" ausprobiert.
Vielleicht haben einige von euch das Rezept bereits ausprobiert, falls nicht... unbedingt nachbacken.
Die Muffins sind unglaublich schokoladig und lecker!
Das Rezept findet ihr hier.





Habt eine feine Woche.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Rezepte vn Nadine.. du mußt auch mal die Schokoladen-Bananen-Muffins probieren..die sind auch sooooooooo lecker..
    eine tolle Woche.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi...
    mein Schwesterherz... und wo ist meiner?
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe gleich mal bei Dir vorbeigeschaut. Einen schööööönen Blog hast Du! Ich werde sicher regelmäßig bei Dir vorbeischauen. Einen schöne Restwoche wünscht Dir mit Herzensgrüßen Tini von ♥Herzstückchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, lecker! Und so eine schöne Etagere von GG und so ein schönes Band ;-) LG & ein schönes WE, Carolina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra :)!!!!

    LIEBEN Dank fuer Deinen Besuch gerade bei mir.....und DANKE fuer die aufmunteren Worte...Kaugummi - die Beschreibung passt BESTENS!!!!! Aber wie Du sagts, da muessen wir durch...und wenn ich mir Deine leckeren illder ansehe....KUCHEN bacKen hilft ja eingentlich immer auch an den grausten und nassesten Tagen...werde gleich morgen NACHbacken!!!:)

    Lieber Gruss!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!
    Hui - DIE sehen aber lecker aus *yummy*. Ich galube, ich schleiche gleich mal in die Küche...


    Viele liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Sandra, oh nun habe ich auf Grund deines Posts eine gute Idee für den Geburtstag meines Mannes lach, denn er ist ein Schoko-Fresser, wirklich das ist keine Übertreibung!!
    Dann möchte ich auch lieben DAnk sagen für deinen KOmmentar über den ich mich wirklich gefreut habe!! Wie schön auf diese Weise Anerkenung zu finden, danke dafür!!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhh wie lecker,,nein ich darv nicht,,,owehhhh,,,ich würde dienjetzt sooo gerne probieren,,,ich wünsche dir ein tolles wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    oh die sehen sehr lecker aus. Könnte ich jetzt gut als Dessert gebrauchen ;-).

    An dieser Stelle möchte ich mich auch mal für die lieben Kommentare bedanken....ich freue mich immer sehr!

    Ein schönes Wochenende...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, danke für deine lieben Worte. Die Muffins sehen lecker aus! Ich liebe Muffins, diese werde ich auch mal ausprobieren. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    freu´ mich, dich als neue Leserin zu haben! Oder besser euch? Sehe gerade, dass Doris die zweite im Bunde ist. Habe mir mit einer Freundin zusammen auch schon überlegt, gelegentlich mal eine Art Gastposting zu machen.
    Schön, dass ich euch auf diese Weise gefunden habe! Werde hier jetzt öfter mal reinschauen. Die Muffins sehen übrigens einfach unwiderstehlich aus! Bei mir hätten die garantiert nicht bis zu Fotografieren gehalten...
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    hmm, die wollte ich auch mal ausprobieren, ich hatte das Rezept auch gelesen bei Nadine.
    Aber bei den vielen Rezepten, die man überall so ließt, kommt man gar nicht mehr hinterher.
    Vom Baumkuchen habe ich leider kein Rezept, den gibt es immer bei unserem Bäcker;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥