12 Dezember 2010

Weihnachtsmarkt auf Schloss Lüntenbeck

Ihr Lieben,

meine Kollegin hat mich gestern auf einen ganz tollen Weihnachtsmarkt auf Schloss Lüntenbeck mitgenommen. Schloss Lüntenbeck liegt bei Wuppertal im schönen Bergischen Land. (www.schloss-luentenbeck.de) Die Kulisse war einfach herrlich. Das Schloss liegt etwas versteckt in einer Senke.

Der Markt ist eigentlich sehr klein, aber wir vier Frauen brauchten über vier Stunden, bis wir alles bestaunt hatten: ohhh- guck mal- ahhhh - das will ich haben - das mach ich auch mal nach ....
Es sind dort fast ausschließlich Handwerkerinnen und Handwerker, die ihre eigenen Sachen verkaufen: Genähtes, Gebasteltes, Schmuck, Deko, Gefilztes,.... alles nur sehr geschmackvolle Sachen, die man am liebsten alle haben möchte.


 Hier nur ein paar Fotos. Eigentlich muss man den Weihnachtsmark selbst besuchen und genießen.



Zwischendurch waren wir in der "Küchenmeisterei" und haben uns bei einem leckeren Kaffee etwas aufgewärmt. Dort kann man angeblich auch toll essen.




Und was darf natürlich nicht fehlen? Genau, meine Beute:


In diese tollen Pulswärmer aus Filz mit einem weißen Stern habe ich mich als erstes verliebt.


Ein Schlüsselanhänger für meinen Autoschlüssel von "uni katis" (www.unikatis.de), einer ganz netten Designerin.


Und das ist eine Kerzenhülle, in der man ein Teelicht stellt. Die Filzfäden kann man darumwicklen. Sieht toll aus.... muss ich aber erst noch machen. Ich lasse es Euch noch sehen...

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!
Eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥