20 Dezember 2010

Vierter Advent


Zum vierten Advent bin ich ein klein wenig spät dran mit meinem Post...

Das hat aber auch einen Grund. Erstmal war ich gestern beim "Kaufladenzubehör-für-unsre-kleine-Emma-Basteln" (danke liebe Valentina von Raumdinge für die wundervollen Vorlagen) und dann sind wir noch nach Hexenagger auf den Romantischen Weihnachtsmarkt gefahren.
Dort war es wunderschön. Alles eingeschneit, der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln und ganz ganz viele Lichterlein, aber seht selbst:















Ich wünsche euch noch eine schöne, stressfreie Vorweihnachtswoche!
Habts gscheit gemütlich, ihr Lieben,
eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ich hoffe Du hast auch eine stressfreie Woche, Deine Bilder vom Weihnachtsmarkt lassen ahnen, dass es ganz toll dort gewesen ist!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön liebe Sandra... ich liebe Weihnachtsmärkte...Deine Bilder sind ganz toll..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    muss toll gewesen sein auf dem Weihnachtsmarkt und mir Schnee sieht das doch gleich noch viel besser aus.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Ich komme morgen bestimmt nicht mehr zum Kommentieren!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,,
    ich möchte (zwar ein wenig verfrüht) die aller Liebsten Weihnachtsgrüße für dich hier lassen!
    Habt schöne Weihnachten!
    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥