31 Dezember 2010

Unser Jahr 2010

Hallo ihr Lieben,

man glaubt es kaum .... und schon wieder verabschiedet sich ein Jahr.

Angefangen hat unser Jahr 2010 mit dem Entschluss: wir machen Schwesternurlaub in New York. Sofort hat Doris gebucht und über die Osterferien ging es los. Es war ein grandioser Urlaub. Unvergesslich.


Im Mai hat Sandra dann ihren 30. Geburtstag gefeiert (Doris zwei Tage später erst ihren 28.). 

Im Juli waren wir in Hamburg bei den beiden Patenkindern von Sandra. Dort sind wir unter anderem durch Planten un Blomen gebummelt.


Im August haben wir beschlossen, nachdem Sandra schon über viele Monate anonym in der Bloggerwelt unterwegs war, uns einen eigenen Blog einzurichten. Der Name war relativ schnell gefunden: Schwesterherz-Vergissmeinnicht. Das passt so gut zu uns, da wir uns ja nur selten sehen. Und so können wir immer sehen, was das Schwesterherz so macht. Das so viele von Euch nun immer wieder bei uns vorbeischauen gfreid uns narrisch. Über jeden Kommentar sind wir stolz wie kleine Mädchen.
Außerdem beschert ihr uns so viele tolle Stunden beim Stöbern durch Eure herzallerliebsten Blogs. Das macht unsere Welt jeden Tag ein klein wenig schöner. 

Ein großes Dankeschön an alle unsere Leserinnen.
Wir freuen uns auf das Jahr 2011! Wohin unsere Füße uns auch tragen werden...


Herzliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

Kommentare:

  1. Hallöchen Ihr Beiden,
    ich wünsche Euch einen guuuuten Rutsch, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Grüßt euch ihr zwei,

    habe mich sehr über die guten Wünsche gefreut ...

    ...natürlich wünsche ich euch auch einen wundervollen Start ins Jahr 2011 !!!

    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!
    Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr und ich freu mich auf viele weitere, schöne Beiträge von euch! Ich besuch euch immer wieder sehr gerne..

    Guten Rutsch und feiert schön!
    Lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, liebe Sandra,

    vielen lieben Dank für eure herzlichen Worte!
    Ich wünsche euch beiden fürs neue Jahr alles erdenkliche und hoffe das viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!

    I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫
    ♥ Annie

    PS. Wenns denn wieder nach New York gehen soll, komme ich doch gerne mit... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Segen, Glück, Zufriedenheit,
    Freude nur und Heiterkeit
    bringe dieses neue Jahr
    euch und allen reichlich dar!
    Tante Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,
    herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich bin immer ganz gerührt wenn ich so nette Botschaften lese.
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute im neuen Jahr und möge es eines Euren Besten werden.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden, auch ich wünsche Euch dann noch einmal persönlich ein glückliches, gesundes, frohes und ereignisreiches (im positiven Sinne, wenn ich so sehe, was ihr alles so Schönes unternehmt)Jahr, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  9. Schön geschrieben mit wunderschönen Bildern!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥