18 Dezember 2010

Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist heute so ein tolles Wetter: Sonnenschein und Glitzerschnee überall.
Bin heute morgen mal in unseren Garten (soweit mir das überhaupt möglich war, sind ja fast eingeschneit) und hab ein paar winterliche Fotos für euch gemacht. 






Der Weihnachtsputz ist nun auch erledigt (man bin ich froh), nur ein Baum fehlt uns noch. Werden heute nachmittag mal losfahren um einen zu kaufen. Denn Weihnachten ohne Baum geht nämlich gar nicht!
Jetzt genießen wir erstmal unsren Kaffee und dann mach ich mich mal an die Weihnachtspost...






Habt einen gemütlichen Samstag.
Winterliche Glitzergrüße schickt euch
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wunderschöne Bilder sind das! Und dann noch so ein gemütliches Päuschen was will man mehr!
    ganz liebe *andrella*glitzer*grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für das neue Jahr!

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Sandra...
    das sind wundervolle Bilder.. herrlich.. hoffentlich tauts nicht wirklich so wies gemeldet haben.. wäre doch zu schade..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Hab mich sehr darüber gefreut, so hab ich Dich gefunden ;o)
    Wunderschöne Fotos zeigst Du. Und beim Anblick Deiner Vanille-Kipferl bekomm ich gleich wieder Hunger.
    Und, oh ja, ich hoffe auch sehr, dass es bei uns Bayern nicht taut. Hoffen wir, dass der Wetterbericht sich diesmal irrt.
    Ich wünsche Dir eine ruhige, stressfreie Vorweihnachtswoche.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, bei uns ist auch alles weiß! Dein 1. Bild ist superschön, die Hagebutten leuchten regelrecht in dem vielen WEIß !!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe sandra,

    den wünsche ich dir auch noch und für die neue woche viel elan für die kommende weihnacht... :-)

    danke für deine lieben worte!
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥