23 Dezember 2010

Neue Vorhänge

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche habe ich mich in diese Vorhänge beim Schweden verliebt. Und heute früh um halb acht war es soweit, ich musste sie unbedingt aufhängen.
Und was meint ihr dazu?







Ach ja, am Fenster hängen diese herzallerliebsten Elfen ... und irgendwie haben die sich hier mithergezaubert.
Freue mich schon auf morgen. Ich fahre nach langer Zeit endlich wieder in meine Heimat.
An alle Pendler morgen, ich hoffe wir kommen noch alle gut heim. Packt euch vorsichtshalber Tee, Plätzchen und eine Decke mit ein!
Einen schönen letzten Abend vor Weihnachten. Nicht vergessen: die letzten Geschenke noch schnell verpacken.
Herzlichst Doris

Kommentare:

  1. Wunderschön.. sind die von Ljene Bjore oder so ähnlich.. die hab ich auch ;O)) ich mag sie sehr gern..
    ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle Weihnachten...
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra und Doris, ich wünsche euch ganz schöne und zauberhafte Weihnachten im Kreise eurer Lieben.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Gardinen habe ich auch schon sehr oft in den Händen gehalten. Ich hätte sie sehr gerne im Schlafzimmer.

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Laßt es Euch gutgehen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥