08 Dezember 2010

Kaffeepause

Hallo,

ich hatte gerade ein kleines Nachmittagstief... da habe ich mir schnell einen Milchkaffee gekocht und ein paar von unseren Plätzchen stibitzt.







Ich wünsche Euche allen einen schönen, vielleicht noch weiß-winterlichen Adventstag!
Macht es Euch gemütlich! Es ist die staade Zeit!

Liebe Grüße von der Mosel
Eure Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris..ich hoffe du hast deine Kaffeepause genossen. ;o))
    einen kuschligen abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Doris, so ein Nachmittagstief kenne ich! Da ist eine Tasse Kaffee wirklich wunderwirkend!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ui die Plätzchen sehen ja toll aus so viel auswahl! Ich wünsch dir ganz viele kleine Kaffeepausen!
    liebe *glitzergrüße* von andrella

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥