12 Dezember 2010

Dritter Advent

Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die dritte Kerze brennt...



Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen und gemütlichen dritten Adventssonntag.



Vielleicht gehts heute Abend noch auf den Romantischen Weihnachtsmarkt nach Schloss Hexenagger. Ich hoffe, ich denk dran den Fotoapparat mitzunehmen und für euch ein paar schöne Fotos zu schießen...
Zum Schluss möchte ich noch Joanna für ihr leckres Kürbis-Pommes Rezept danken, das ich gestern abend ausprobiert habe und ganz begeistert war!

Habts schön, ihr Lieben
eure Sandra

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 3. Advent und viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt & einen schönen 3. Advent. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe.. einen wunderschönen 3. Advent.. und amüsier dich gut auf dem Weihnachtsmarkt..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    dir auch noch eine wunderschöne und besinnlihce 3. Adventswoche! :-)

    Lg, Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich hoffe du hattest viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt. Bin gespannt ob du an die Kamera gedacht hast und ein paar Bilder geschossen hast.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich nochmal,
    wegen dem Nissemädchen, das eine, was da noch da ist, wenn du Interesse hast, meld dich einfach per mail, da der Advent ja bald rum ist, kann ich da mit dem Preis bestimmt was machen.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,die Muffins sind allerliebst die habe ich nämlich auch.
    Ja nun ist bald der 4. Advent, die Zeit vergeht wie verrückt.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥