30 Dezember 2010

Domspitzen

Servus ihr Lieben,

heute sind wir nach tagelangem Nichtstun (es sind ja immer noch Rauhnächte ;-)) mal wieder aktiv geworden und haben uns aufgemacht nach Regensburg.






Nach erfolgreicher Shoppingtour, mit vier vollen Einkaufstüten bewaffnet, haben wir uns ein kleines Mittagspäuschen mit leckerem Cappuccino, Rosmarin-Kartoffel-Käse-Brot, Schoko- und Apfelstreuseltarte im aran gegönnt. Aber seht selbst:




Es war ein toller Tag mit strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte.
Also, falls ihr mal in der Nähe seid, müsst ihr unbedingt einen Abstecher in unser schönes Regensburg machen, es lohnt sich!

Habt es schön.

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden..
    hach.. ich liebe Regensburg... da hattet ihr ja einen tollen Tag.. mmmmmhhh und das sieht so lecker aus..
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue jahr..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    liebe Sandra!

    Der Lieblingsmann und ich waren im SOmmer zum ersten Mal in Regensburg (ich überhaupt zum 1. Mal in Deutschland ;-) ) und es war einfach zauberhaft dort!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    ihr hattet ja richtig schönes Wetter, ich war vor langer Zeit einmal in Regensburg.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und nur das Beste für 2011.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, hallo Sandra,

    hübsche Fotos habt ihr von "meiner" Stadt gemacht, und bitte das müsst ihr mir verraten wo habt ihr so ein leckeres Rosmarin-Kartoffelkäsebrot bekommen, dass sieht ja superlecker aus, wo gibts das bei uns???
    Liebe Grüße und einen schönen hoffentlich sonnigen Sonntag aus Regensburg
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,

    schön, dass du mal wieder bei uns vorbeischaust :-)

    Ja, die Fotos sind schön geworden, lag auch an dem tollen Wetter... Und Regensburg ist ja eh toll!
    Das Rosmarin-Kartoffelkäsebrot gibt es im "aran" in der alten Schnupftabakfabrik. Außerdem gibt es dort superleckere Kuchen und Torten!

    Bis bald, liebe Tatjana.
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥