25 Dezember 2010

1. Weihnachtsfeiertag

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr habt einen genauso schönen Heilig Abend wie wir verbracht... gemütliches Essen, besinnliche Stimmung, tolle Geschenke und Schnee, Schnee, Schnee...


Heute morgen haben wir dann das Frühstück etwas kleiner, aber fein ausfallen lassen, weil's ja dann zum weihnachtlichen Mittagessen mit der Familie ging...

 







Es grüßen euch ganz lieb

Kommentare:

  1. Liebe Doris und Sandra,
    ja auch wir haben ein schneereiches aber wunderbares Weihnachtsfest verbracht und ich wünsche euch einen gemütlichen letzten Feiertag im Kreise eurer Familien.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris und Sandra,
    bei uns fängt das große Essen erst heute an. Jetzt geht es ersteinmal zum Brunch und danach zum Mittagessen. Heilig Abend haben wir wunderbar verbracht.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris und Sandra,
    bin gerade auf eurem tollen Bog gelandet.Komme gerne wieder vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wie schön ihr es habt!

    ein toller baum, ein hübsches packerl ist zu sehen und ein kleiner weihnachtswichtel :-)

    ich wünsche euch noch eine wunderschöen zeit in der "zwischenwelt" der rauhnächte!

    alles liebe,
    nora

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥