28 November 2010

Wir sagen euch an...

den ersten Advent. Sehet die erste Kerze brennt...

Wie die Zeit vergeht! Heute ist schon der erste Advent! Der Start in die besinnliche, staade Vorweihnachtszeit... ich freu mich!


Gottseidank hab ich dann am Freitag noch schnell unsren Adventskranz fertig gamacht... beinahe hätt ich auch noch vergessen Kerzen zu kaufen! Und das ist draus geworden:



Gestern waren wir auf nen Glühwein aufm Christkindlmarkt und ich konnte mich schon weihnachtlich einstimmen... Und heute hatten wir Sitzweil. Kennt ihr das? 
Was wir dort genau gemacht haben verrat ich euch ein andermal. 

Hier noch ein paar Bilder von meinem kreativen Chaos heute vormittag:




Machts euch gemütlich ihr Lieben,
eure Sandra

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Deko liebe Sandra!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, wunderschön deine Deko und jetzt gibts noch den passenden Schnee dazu, der hoffentlich bis Weihnachten liegen bleibt.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich liebe Sandra.. und Bauernsilberkugeln lieb ich heuer besonders.. toll..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥