13 November 2010

Vor der Tür...

Heute war ein wunderschöner Tag... 
Sonnenschein und fast frühlingshafte Temperaturen in der Oberpfalz.
Ich war im Garten und hab die letzten verblühten Stauden zurück geschnitten. Jetzt kann der Winter kommen!

Mein Zierapfel hat zwar kein einziges Blatt mehr, aber dafür um so mehr Früchte, die dann im Winter von den Vögeln geholt werden.




Außerdem hab ich meine neuen grauen Steintöpfe, die ich letzte Woche mit meiner lieben Schwester im Lädchen Zeitlos gekauft habe, mit Stacheldraht bestückt. Gar nicht so einfach noch Stacheldrahtpflanzen zu bekommen... Dafür bekommt man in den Gärtnereien schon Weihnachtssterne in rauen Mengen... Aber ich finde damit kann ruhig noch bis zur Adventszeit gewartet werden!



Naja, dann sind dann auch noch diese beiden bei uns eingezogen...




Süß, oder!? Ich habe die zwei Nissen von Maileg bei Nostalgie im Kinderzimmer bestellt.

So, dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende.
Servus, eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra..
    bin jetzt durch Zufall bei Euch gelandet...
    Ich habe gelesen ihr seid aus der Oberpfalz???? ich auch ;O))) das ist ja witzig.. ich werd mich gleich mal als Leserin bei EUch eintragen..
    wo seid ihr denn her??
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    bin über Susis Blog jetzt auf die Seite von dir gekommen, bin auch aus der schönen Oberpfalz.
    Herzliche Grüße aus der großen Weltkulturerbestadt von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich Euch mal gleich verlinkt, ich hoffe das ist ok für Euch??
    Also ich wohne in der Nähe von Amberg.. kennst du das??? Den Ort in dem du wohnst kenn ich gar nicht... in welcher Richtung liegt das??
    ggggglg Susi und jaaaaaaa bis ganz bald

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥