07 November 2010

Unterwegs mit meiner lieben Schwester!

Ich habe meine Schwester letzte Woche besucht. Und immer, wenn wir zwei zusammen unterwegs sind, kommt folgendes dabei raus:

Wir waren in Höchberg im Laden Ellguth (http://www.ellguth-wohnaccessoires.de) und dort war es schon sehr weihnachtlich.
Leider hatten wir keine Kamera dabei...
Aber ich habe Fotos von meiner Ausbeute gemacht: eine Auflaufform von GreenGate, Weihnachtstüten von Maileg und einen Weihnachtsmann von Aspegren.


Also, wenn ihr mal in der Nähe von Würzburg seid, schaut unbedingt mal vorbei!
Gut, da war'n wir also am Freitag...

Und dann am Samstag sind wir nach Schwanfeld (das ist im unterfränkischen Nirgendwo ;-)) ins "Zeitlos".
Schaut doch mal hier: http://www.zeitlos-schwanfeld.de, es ist wirklich ein zuckersüßes Lädchen (übrigens eines meiner Lieblingslädchen).
Und hier meine Ausbeute:



Die süßen kleinen Becher von GreenGate sind gleich als Espressotassen zum Einsatz gekommen.



Und für die beiden grauen Übertöpfe brauch ich erst noch zwei Stacheldrahtpflanzen.
Fotos gibt's dann ein andermal.

Eine schöne Woche wünscht euch
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥