24 November 2010

Schneeflöckchen...

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wann kommst du geschneit,
du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit.

Komm setz dich ans Fenster,
du lieblicher Stern,
malst Blumen und Blätter,
wir haben dich gern.

Schneeflöckchen, du deckst uns
die Blümelein zu,
dann schlafen sie sicher
in himmlischer Ruh'.
Schneeflöckchen, Weißröckchen,
komm zu uns ins Tal,
dann bau'n wir 'nen Schneemann
und werfen den Ball.


Ach, ist das schön! Bei uns hat's heute zum ersten Mal geschneit! Als ich um kurz vor sechs aus dem Haus bin, war schon alles leicht überzuckert! 
Vorwinterliche Grüße aus der Oberpfalz,
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, bei uns regnet es nur... ich hoffe, dass es morgen früh nicht spiegelglatt ist!!! Dann doch lieber Schnee!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    im Moment ist es nur ein Online-Shop aber wir möchten gerne in Zukunft noch einen Showroom einrichten.

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Der erste Schnee! Bei uns ist Gott sei Dank noch Ruhe davon, aber er soll kommen, der Schnee!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, bei uns schneit´s erst seit heute, aber trotzdem "Hurra"!!! Ich freu mich!
    Ganz viele liebe Grüße ( aus Niederbayern) , Yvonne

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥