19 November 2010

Kerzen für die staade Zeit...

Es dauert ja nun nicht mehr lange und die staade Zeit beginnt. Und was wäre die Vorweihnachtszeit ohne  Duftkerzen? 
Also bin ich mit meiner Lieblingskollegin in der Mittagspause auf die Jagd nach Duftkerzen gegangen...
Und wir wollten aber nicht irgendwelche Duftkerzen... sondern den Porsche unter den Duftkerzen ;-)
Ja, genau, die Duftkerzen von "Yankee Candle". Das sind einfach die Besten!

Und wir haben geschnuppert und geschnuppert und geschnuppert... und die Entscheidung fiel schwer, weil ja alle irgendwie gut riechen... 
Aber dann hab ich mich doch noch entschieden und diese beiden weihnachtlichen Düfte mitgenommen:


So, jetzt duftet's schon ganz toll in meinem Häuschen...

Einen schönen Freitagabend wünscht euch
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Duftkerzen.. mmmmmhhh... bei mir duftet es auch im ganzen Haus ;O)
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥