21 Oktober 2010

Selbst ist die Frau!

Hallo!
Ich bin heute so stolz auf mich! Ich habe endlich meinen Fahrradschlauch repariert! Und das ganz ohne Mann!
Seit Wochen ärgere ich mich, dass ich jedes Mal einen Platten habe und den Schaluch aufpumpen muss, bevor ich damit zum Einkaufen fahren kann. Aber ab heute ist Schluss damit! Jetzt ist mein Fahrrad endlich wieder jederzeit einsatzbereit! Es hat auch gar nicht so lange gedauert, als ich endlich den Mantel von der Felge hatte!
 Und hier der Beweis:


Und nun gehts ab aufs Fahrrad zum Einkaufen. Mein Mann hat Muffins für die Arbeit geordert!

 Herzliche Grüße aus Unterfranken! Doris

 PS: Falls jemand jetzt eine stolz grinsende Frau auf dem Fahrrad sehen sollte: das bin ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥