13 September 2010

Mein Hexenhäuschen

Hallo,
heute zeige ich Euch ein paar Sachen in und um mein Häuschen. Ich wohne in einem kleinen, aber feinen Fachwerkhäuschen.
Auch bei mir ist inzwischen der Herbst etwas eingezogen.



Blick aus dem Fenster auf meine kleine Terasse
Dort blüht noch die weiße Rose.

Mein Wohnzimmer: die Nisse passt immer auf mich auf!
Kleine Herbstdekorationen im Flur.
Mein Frühstückstisch in der Küche... damit ich keine
Geburtstage mehr vergesse!







Wer zu mir zu Besuch kommt, kriegt immer ein Stückchen Kuchen. Hier einen New York Cheesecake! (Das Rezept gibt es ein anderes Mal. Versprochen!)

1 Kommentar:

  1. Ich komme gern zu Besuch, wenn ich ein Stück Kuchen bekomme:)
    Dauert aber noch etwas, da wir eine Deutschlandreise erst im April 2011 geplant haben.
    Deinen Blog habe ich in Schweden bei Tyra entdeckt.
    LG aus Toronto, Canada
    Gisela.

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥