19 September 2010

Herbstausstellung



Diesen Kranz habe ich mir dann gestern selbst nachgebunden. Kostet nix und sieht klasse aus. Hier habe ich meine Hortensie mit Erkia und wildwachsender Clematis vereint.


Pilze wachsen im meinem Wohnzimmer auf frisch gesammeltem Moos. 


 Dann habe ich mir noch aus der aktuellen Brigitte einen Basteltipp abgeschaut: Seidenblumenwuschel.
Zur Belohnung für all die neue Dekoarbeit gibt es dann eine leckere Printe aus dem Printenhaus in Bad Münstereifel.


Ich wünsche Euch einen schönen herbstlichen Sonntag!

Herzlichst Doris

Kommentare:

  1. Schön hast du das gemacht!
    Tante Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen.
    Wir freuen uns das es euch beiden in unserem Lädchen so gut gefällt. Letzte Woche hatten wir unsere Adventsausstellung - war wieder sehr schön. Übrigens sind wir jetzt auch online.
    www.zeitlos-schwanfeld.de
    Dort könnt ihr Euch auch einige Impressionen von unserer Ausstellung ansehen.
    Liebe Grüße
    Christine und Madeleine

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥